vater zu sohn:
"papa ich werde
heute so richtig die sau rauslassen. ich werde kiffen, saufen und ne
frau flachlegen. ich werde demnach auch nicht herr meiner
sinne sein wenn ich wieder zu hause antanze, also schlag mich
bitte nicht. deswegen warne ich dich auch vor." Vater: gut
kay. ist zur kenntnis genommen." sohn geht feiern und wacht
am morgen mit nem blauen auge auf. sohn zum vater: "sag mal
warum hast du mir eine gedroschen? ich habe dir doch gesagt,
dass ich nicht zurechnungsfähig bin. "Vater: "also... du bist um 4 uhr nachts gröllend ins unser
schlafzimmer gestürmt, hast deine mutter eine schlampe
genannt und mich einen hurensohn. da habe ich mir gedacht:"
okay der junge ist voll", aber als du dann ins wohnzimmer
geschissen, strohhalme in die kacke gesteckt hast und
meintest :"der igel wohnt jetzt hier!", ist mir einfach die
hand ausgerutscht."
bah wie geil!
Kenn ich irgendwoher.
Ach ja richtig wenn ich nachts nach hause komme wache ich am nächsten morgen auch immer mit nem blauen Auge auf aber ihr wisst ja jetz warum
*looooooooooooooooooooooool*
Der is gut
LOOOOOOOOOOOOOOL!
Viel zu geil!
+lach+ sehr geil
Der ist echt genial!
Zwei Mäner irren seit Tagen durch den Wald. Sind beide am verhungern und am verdursten. Da sehen sie in der Dunkelheit ein Licht. Ein Haus! Sie laufen beide hin und es kommt eine alte, hässliche und total verrunzelte Frau raus. Die sagt: "Wenn ihr mit mir schlaft dürft ihr so viel essen und trinken wie ihr wollt!" Da sagt der eine: "Neee, die ist mir zu eklig! Da hunger ich lieber!" Der andere sagt:" Egal, ich hab so einen Kohldampf, da mach ich's halt!" Also geht er mit der Frau ins Haus und zum Bett. Der andere setzt sich draußen an ein Lagerfeuer. Als der im Haus die Frau nackt sieht muss er sich fast übergeben und überlegt es sich doch noch einmal anders. Damit die Frau nix merkt nimmt er einen Maiskolben der in der Ecke liegt und benutzt den um der Frau den Sex vorzutäuschen. Als beide fertig sind schmeißt er den Kolben einfach aus dem Fenster. Am nächsten Morgen treffen sich beide Männer wieder und berichten einander. Da erzählt der vom Lagerfeuer: "Boah, ich hatte gestern ein Glück! Ich hab was zu essen bekommen, ohne dass ich mit der Alten schlafen musste! Ich sitz da so an meinem Lagerfeuer und auf einmal fliegt mir da ein Maiskolben an den Kopf mit soooooooo dick Butter drauf!
*vombodenwiederhochzumstuhlzieh*
beide geil, aber der igel ist da brüller
kranke witze gibts
hat noch jemand einpaar davon auf lager.
ich habe es im golf forum gefunden und muß immer noch drüber lachen bracuh bloß auf den zetel zu schauen wo draf steht: der igel wohnt jetz hier....