Hiho,
hab schon viel gelesen dass man sich keine Folien bei ATU oder Ebay holen soll, da das wohl alles billigschrott ist. Dann hab ich von Foliatec gehört, aber da kosten die Folien ja schon so viel wie ne neue Frontschürze, hat jemand nen Tipp wo es gute Preisleistung gibt? und der Preis bei so höchstens 40 euro liegt für alle 3? oder is das unrealistisch und ich muss tief in mein Sparschwein greifen?
Gruß
Juri
also ich hab welche von ebay!
ebay an sich ist ja nicht schlimm, du musst halt nur nach ner gescheiten marke suchen
habe da für ne cfc folie 40 € plus versand bezahlt, für die gleiche folie wollten die auffer motorshow 110 €(angebotspreis! ) haben
bei uns kostet der laufende meter 20 euro...und du brauchst bestimmt 4 meter
@ Emkay hast du 40 euro für alle 3 bezahlt?
klar, war nen komplett paket aus heck und den beiden hinteren seitenscheiben, weiss aber nicht obs das noch gibt bei ebay
ok cool danke hab sie schon gefunden sind noch drin werd ich mir dann wohl auch holn
was kost n 5 türer? hab gehört wenn mans amchen lassen lässt kost das 250€ und das finde ich hart ..wie siehts denn aus mit selber machen? is das schwer..bin handwerklich ganz gut begabt..
hab auf na herstellermesse meine weg..... wenn ich die gut verarbeitet HÄTTE dann wäre die perfekt gewesen....hat 16€ gekostet....gut ich weiß nicht wie das aussieht mit lebensdauer (verbleichzeit ect....dauert nochn bissl denk/hoff ich)
Hy
hab Meine beimScheiben Doktor machen lassen
hab AT 05 genommen. Von aussen schön schwarz und
von innen gute sicht! Hat aber auch 150€ gekostet aber
incl. 5 Jahre GArantie und war egal was für Folie du da
nimmst! Auch mit NAchkontrolle nach 14 Tagen!
Kann ich nur empfehlen!
MFG BIG BEN
also bei uns 30euro pro scheibe egal welche folie , mit nachkontrolle und garantie (5jahre glaub ich)
bei mir kommt auch blad was neues in die scheiben, aber was, das is geheim...
Ich kannn nur empfehlen das machen zu lassen ...
Die geben Meistens noch ne "blasen-Weg" Garantie!
und wenn mans selber acht bekommt man das fast ohne blasen nicht hin!