vw teilemarkt

zender flügel

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

grrr...die saison ist schon fast vorbei und ich werde mir diesen winter neue stoßis, schweller und nen heckflügel zulegen die dann im nächsten jahr zusammen mit dem auto neu lackiert werden. frage ist nur: WELCHEN HECKFLÜGEL?! Hab schonmal nen thread deswegen aufgegeben in dem mir alle vom Zender Downforce abgeraten haben. Aber irgendwie finde ich das teil ja schon geil, ne?! Deswegen nochmal die frage was ihr davon haltet. hab leider gerade kein bild da werd aber noch eins raussuchen und dann hier reinstellen.
greetz, alex

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier ein bildchen dazu:

2236.JPG
2236.JPG

Moin

Ist halt im Streetfighterstil gehalten. Ist persönlich nicht so mein Stil aber Geschmäcker sind verschieden. Bloß gut sonst würden wir alle mit dem selben Auto rumfahren. Wenn Du sagst, daß er Dir schon so lange gefällt und Du nicht um Ihn drum rum kommst, dann mach es doch.

Hau rein

Also ich finde den garnichtmal so übel gefällt mir persöhnlich ganz gut

mfg
Polo RS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

muss ich halt mal sehen wie das so an meinem auto aussieht

der flügel ist der hammer!wollt mir mal das ganze bodykit zulegen von zender incl. motorhaube!doch leider hatte ich dann nen unfall so dass ich nix mehr am auto mache weil es sich net mehr lohnt!was mich aber auch stört ist, das man den flügel so wie auf dem bild heute net mehr zugelassen bekommt weil er eben aus alu ist und scharfe kanten hat!den neuen find ich net mehr so geil!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt, hab ich auch schon gehört. der neue is halt nur an den seiten ein bissl anders, aber die form an sich is doch die gleiche oder täusche ich mich da?

so sieht der bei aller radikalität immer noch relativ filigran aus...wenn da diese "TÜVabdeckungen" drauf sind find ich ne einfach nur noch hässlich und plump..... hab aber schon etliche gesehen die ohne die dinger rumgurken ! lezztens iss noch einer auffer B1 in Dortmund an mir damit vorbeigeschossen....^^

-->fazit:

TÜVig

schowmässig

Mir gefällt der hier von zender aber besser
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

den bekommt man aber widerum bei mir nich druff, wiel ich nen 97er baujahr hab, sprich ne abrisskante am dach....

polotreff.de
    #11 - 31.08.2006zender downforce zugelassen? downforce zender 6n zender downforce
    Antworten erstellen