vw teilemarkt

Aktuelle Projekte !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polofans !

Mich würde mal interessieren was ihr für aktuelle Projekte am laufen habt oder welches das nächste ist auf das ihr vielleicht schon spart !

Mein jetziges ist der heckausbau denn zur Zeit hab ich die rückbank draussen, alles mit blauem Teppich beziehen lassen, nen 1000 watt magnat verstärker und nen JBL Subwoofer dessen Maximalleistung sich auf 800 Watt beläuft ! Alles schön gemacht, ein bissel verziert und hammersound allerdings bin ich fasziniert von nem kumpel ! Seitdem ich in seinem golf 4 saß und zum ersten mal live mitgekriegt hab wie sich 2 endstufen mit power amps und 4 Riesen-Woofern anhören komm ich nich mehr klar ! Und deshalb plan ich als nächstes den Umbau bzw die Erweiterung und denke sogar daran den Kofferraum mit Alcantara zu zieren !


Schreibt fleissig !

Und nochwas mittlerweile muss ich sagen gehört Polotreff zu meinem Leben und ist so wichtig wie mein Morgenkaffee ! *sentimental werd*

Peazn und wie immer ein Keep on tuning !



Mein aktuelles Projekt ist der Polo und mein Passat. Am Polo wird im Winter noch ein bisschen was verändert, das sehtihr ja dann wenns soweit ist, ich stell dann Fotos rein
Der Passat ist Treffenauto, den fahr ich nicht im Allltag, nur bei schönem Wetter. Der ist aber momentan komplett gesprengt, über den Winter wird der Motor gemacht und dann der Innenraum, dann kann ich hoffentlich nächstes Jahr Pokale sammeln.

mfg


Mein Projekt heiddt: SPAREN AUF DEN GTI!



sers!

ich löte mir gerade neue led´s in meinen tacho!

dann kommt noch meine neue heckstoßstange zum lackiere und wenn noch geld da ist kaufe ich mir noch schweller.

was mit sicherheit noch reinkommt sind nuten verstellbare dämpfer hinten, weil der ist zu hoch!

gruss


@6N Grün
Und schön Felgen eintragen...
Ich hab grad null bock auf mein Auto. Hab noch gar nix gemacht. Hoffentlich kommt die lust wieder...


gelöschtes Mitglied

    Also bei mir bekommt mein Dach und meine Motorhaube ein neues Lackkleid...was verrat ich nicht!
    Dann ist das neues Fahrwerk schon so gut wie bestellt und spätestens im April kommt dann Leder ins Auto und ein poliertes Kreuz über die Rückbank....und dann ist er erstmal für nächsten Sommer fertig.


    Hab gestern nen ESD bekommen und etz muss ich noch auf die Scheiben ne schwarze Folie Kleben


    ich bastle an nem 2er polo rum! stell bald fotos von rein! hab schon meine alte genesis ausstattung da reingeknallt, 60/60 Koni gelb, derby schnautze, mattig felgen, 28er lenkrad, schiebedach nachgerüstet usw. nur leider is mir einer in die fahrertür reingefahren, das fuckt mich doch schwer ab!


    gelöschtes Mitglied

      Nach den einbruch an meinen Fahrzeug werde ich den komplett umbauen von innen und neue Türen.Hab schon überllegt auf die Flügeltüren umzubauen.
      Dann noch ein airraid fahrwerk.
      als Alus sind die porsche felgen in 7&8mal 16 in planung die ich auf jedenfall in sommer fahren werde.
      In innenraum werde ich wieder auf schlicht umbauen.Edel aber nicht übertrieben.
      In 2 wochen werd ich loslegen werde jetzt erst mal nen neues getriebe bauen lassen nach meinen wünschen und dann den Motor neu lagern lassen und andere teile austauschen lassen.Kollege von mir nimmt das jetzt in angrief da ich keine ahnung vom Motor habe und auch nicht vom getriebe.Erst mal ab nächste woche Kurzurlaub in Hamburg machen bei meiner Cousine und bis dahin wird der Motor wieder top laufen. Und ich kann auch wieder vernünftig schalten.

      Bilder werde ich mal rein setzen,von einbruchschaden erst mal heute abend.



      sers!

      @chappy

      hast du irgendwie im lotto gewonnen oder hast du viel geld von deiner versicherung wegen dem einbruch bekommen?

      gruss


      @cool vibrations:
      jaja, das ist so ne Sache mit den Felgen, aber irgendwie muss es doch gehen.
      Beim Polo müssen sie auch noch eingetragen werden, aber ich denk mal da machts fast keine Probleme

      mfg


      @6N Grün
      Weißt ja,unsere Premiere soll beim 3. Treffen sein! Hoffentlich packen wir das sonst

      @chappys polo
      Ja mann geil! Jetzt legst du es aber richtig drauf an. Find ich gut die Idee`n.
      Bin mal gespannt wie krass er jetzt dann wird. Halt uns auf dem laufenden!


      Da hast du recht cool, auf em 3ten Polotreff in Neuenstadt kommen wir mit unseren Geräten (hoffentlich)

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        @green devil 6n

        Bis jetzt weiß ich noch nichz was ich an geld bekomme,
        aber ich rechne so mit 3000-4000€.
        Bilder werd ich natürlich dann rein setzen.
        Neue Türen habe ich heute schon geordert.
        Werden nächste woche zum lacker gebracht.

        Hoffe das es alles so hin haut wie ich es mir vorstelle.
        Ab jetzt wird der Wagen nicht mehr nachts draußen hin gestellt.
        Dann fahr ich lieber alleine zur arbeit,
        so brauch ich keine angst mehr haben das irgendjemand langeweile oder geldnot hat und sich an meinen Polo vergeht...


        Ich bin gerad ein wenig mit der innenausstattung beschäftigt und bastel mir neue Doorboards
        Vielleicht kommt über den Winter noch mehr, dazu was ich mache, aber geplant hab ich momentan nichts weiter...


        bei mir gehts um die einteilige stosstange hinten...die würd ich gerne verbauen


        gelöschtes Mitglied

          Bin gerad so an diesem und jenem: Frontspioler und Heckdiffusor mit Renngitter, elektronische Temperaturanzeige habe ich gerade gestern installiert (F*** Löterei!). Dann noch son paar Probleme (Nebelleuchten und Parklichtansteuerung von der Alarmanlage funktionieren nicht- Gott sei Dank habe ich jetzt mein Sicherungsproblem jetzt beseitigt) beschäftigen mich so im Moment.


          gelöschtes Mitglied

            Verbaue gerade ne blaue Kofferaumbeleuchtung und lackiere noch einige Innenteile.
            Sparen tu ich derzeit für ein Gewindefw und Felgen.
            Im Winter steht dann auch noch der BB aus Metall an und Stossstange cleanen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen