Kenste dich da aus?
Warst dort bestimmt auf der Schule.....
So du kleiner hosenscheißer du kleiner Pisser, wegen so leuten wie dir, hat man das Kondom erfunden...
du willst persöhnlich werden, bitte, werden wir persöhnlich
ich glaub so ziehmlich alle Autos hier sind "im Umbau"
Ich hoff ma für dich, dass wir uns niemals NIE auf irgendeinem Treffen sehen werden...was ja schwer sein wird, weil deine kleine Drecksvisage hier net zu sehen is, aba ich denke dass du dich denn schon auffällig genug verhalten wirst, dass ich dich trotzdem erkennen werde
wie du recht hast wolle
ich bau mir mein auto lieber selber auf anstatt en fertig ebay tuning car zu kaufen
Schon scheiße wenn man kein 6n von eim 6N2 unterscheiden kann.
Brille ?
okay, dann sag ich lieber osterei
ach kleiner xD ich bin oft genug in BW arbeiten
über sowas wie dich kann man einfach nur lachen
6n? 6n2? wo is da der unterschied beides fahrzeuge für die presse oO reichen gerade ma zum pizza fahren oder als winterhure
Halt deine Fresse!
Wenn ich dich irgendwann mal sehe.
Vertraue mir du siehst mich kein zweites mal.....
Habe gehört unter der erde solls auch schön sein.....
schau du mal zu das deins zum laufen bringst ....
der winter kommt ....
zitat von andy was als ich meinen platt gefahren hatte und er mir nen 6n andrehen wollte. wat für ne dreckskarre son 6n
Wenns dich aufgeilt...bitte
und wer sagt mir dass du net erst 16 bist, noch gar kein auto hast und noch deiner englischlehrerin hinterher geilst?
Und überhauptmal null plan von dem allem hast?
Ich weiß dass ich meine Karre net in ebay gekauft hab...hast du nen beweis für deinen Polo?
Was ne Schande...er war in BW
also fun polo... wieso immer so leere drohungen ? bissle kindisch find ich
@ RooMan
fals du mich meinst, muss ich dich leider enttäuschen weil laufen tut er ich rede von nem leer geräumten auto und nich von ner rohkarosse xD
@ 2f g40
es dreht sich nich alles um dich oO also einfach mal die fresse halten zudem woher weißt du, dass meien englischlehrerin geil war xD
weil dat war die wirklich ^^
jo, wat ne schande, für IHN ^^
Zitat:
jo, wat ne schande, für IHN ^^
Das sind beim besten willen keine leeren drohungen.
Frag deine freunde, ach ja du hast ja keineeeeeeeee
wolle un mich gibbet nur im doppelpack xD von dahe rmach wolle net an du depp
wie toll ... muß gemütlich sein in deiner leergeräumten schuhschachtel
jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge
@Zeichi...
halt den Ball flach...mit 16jährigen streit ich mich normal net rum, aba bei dir, mach ich gern ne ausnahme
Zitat:
jo, ich hab mich gefragt. also ich muss morgen arbeiten also /me @ bett. Morgen gehts weita, keine sorge
jo is schön groß dadrin... naja haut rein muss morgn arbeitn... also schreibt ma net soviel weil hab keien lust morgen auf 50 sachen gleichzeitig z antworten..
und ich frag meien freunde morgen, wenn ich mir welche gesucht habe xD
Must du noch net ins bett?
Dein kleiner freund ist doch auch schon dort.
Kanste bissel kuscheln.
Sandmänchen ist doch schon vorbei,
Kindergarten fängt morgen wieder an.
also wir spielen net mitm ball... von daher kann ich ihn net flach halten..
och komm kleiner. geh spielen. ist halt so das einige leute arbeiten müssen, damit leute wie du geld vom land bekommen
Aber kom net wieder mit de 6 bis 12 Jährige.......
Harz 4 lässt grüßen........
So Leude, is zwar schade, aba sie räumen das Feld...
naja der Morgige Tag kommt...
wolle die raffen es net, dass es auch leute gibt, die net arbeitslos sind oder? ich krieg mein geld nich vom rumsitzen -.- ich muss da schon was für tuen oO
Zitat:
Harz 4 lässt grüßen........
1 jahr älter und dann uns alt kinder bezeichnen.
ihr seid echt der hamma
soooooo, waffenstillstand bis morgen 22 uhr? dann hab ich ca. feierabend dann kanns weitergehen