vw teilemarkt

Auspuff

86c Syncro
  • Themenstarter

tach leutz kann mir jemand sagen ob ein gruppe n auspuff von ebay was taugt oder lieber nicht ich will das mein kleiner 55 pser richtig laut wird. brüllen soll er. dank euch gruß aus berlin.



Willo mich net aufspielen aber diesen thread gibts schon tausendmal....
Bastuck is des beste da brüllt dein kleiner Polo aber bitte komplett anlage nur esd bringt uch nit viel


Seh ich genauso, es gibt schon etlich Themes diesbezüglich, einfach mal nen bischen die Such Funktion benutzen... Gr. N ist immer ohne ABE und wenn doch dann gilt diese nur für das Endrohr! Alle die was anderes Behaubten lügen denn Gruppe N ist für den Rennsport gedacht!



gelöschtes Mitglied

    Also so stimmt das ja nicht, man kann die Gr N beim TÜV Eintragen lassen. es wird dabei der Schallpegel gemessen. Denn sich Laut anhören heisst nicht Laut sein, das Menschliche Ohr reagiert auf verschiedene Geräuschpegel empfindlicher als auf andere. So hats der Tüv erklärt.. Gr N Eingetragen.. also man sieht es geht doch .....


    Hab ich gesagt das es unmöglich ist sie eingetragen zu bekommen !? Ich sagte nur das keine ABE / TÜV Gutachten dabei ist, es wäre wenn alles eine Einzelabnahme und das ist es den meisten nicht wert...


    Wenn du was suchst, was richtig laut wird nimm dir den von ATU, der is billig un wurd gut getestet ... fertig


    86c Syncro
    • Themenstarter

    so hab jetzt nen gruppe n endtopf dran mit abe. und muss sagen geil laut richtig schön agressiv hört er sich jetzt an. aber mit der abe verstehe ich nicht. ihr habt geschrieben die abe soll nur fürs endrohr sein in meiner abe steht drin für den ganzen topf. was soll ich nun machen?
    beim tüv mal vorstellen das teil oder wie?
    und wieviel scheine soll ich da hinlegen?
    kost dat so viel wie felgen? ab mach ich das teil nicht mehr klingt einfach nur geil das teil. gruß aus berlin


    86c Syncro
    • Themenstarter

    bei atu war ich gewesen da hatten die zwei zur auswahl.und die sollten weit über 300 steine kosten.


    Echt jetz?
    Ich hab für meinen Endtopf vom ATU grad ma 119 Euro hingelegt



    ATU Bietet keine ATU schalldämpfer für den 86c an Muss ja in der ABE stehn ob die ABE für den gesamten ESD oder nur die Endrohre gilt, wenn für den ganzen ESD ist es 100%tig kein gruppe N!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen