vw teilemarkt

Polokauf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte mir einen gebrauchten Polo zulegen und wollte gerne wissen auf was ich im Allgemeinen achten muss und ob der Preis O.K. ist.
Er hat folgende Daten:
Baujahr 93, 110.000 KM, neuer TÜV und AU (Vollabnahme, da er schon 18 Monate steht),Alufelgen(BBS?), 55 PS, vor dem Verkauf wird er KOMPLETT lackiert im Blaumetallic (auch die Stossstangen), reparierter Unfallschaden (sauber gemacht), scheckheftgepflegt. Preis zwischen 1200.-€ und maximal 1500.-€.
Wie findet Ihr den Preis?
In den einschlägigen Gebrauchtwagenseiten habe ich für den Preis nur 91er Modelle oder Modelle mit über 150.000 Km gefunden.



gelöschtes Mitglied

    der preis ist spitze find ich dafür das er auch noch komplett lackiert wird !

    ich würd zuschlagen


    sers!

    kann ich nur zustimmen!

    würde auch zuschlagen!

    gruss



    Jop. wenna dann auch noch neu lackiert wird dann isses doch n super Preis. da würd ich zuschlagen.
    Mfg


    gelöschtes Mitglied

      Yo wenn dir 55 PS genug sind, ist der Preis auf jeden Fall mehr als fair.


      gelöschtes Mitglied

        Was war denn das fürn Unfallschaden ?

        Ansonsten ist der Preis gerechtfertigt, wenn nicht sogar zu günstig...

        Nein, ist schon guter Preis!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Wow, das ging aber schnell mit den Antworten!
        @ Langado: Das mit den PS ist immer so ne Sache, ich bin der Meinung das man da nie genug davon haben kann. Aber es soll halt günstig im Unterhalt sein und "nur" ein Zweitwagen. Und im Sommer fahre ich eh mit dem Motorrad und das hat mehr als genug PS.
        Das Dumme ist nur, dass ich ein Auto nicht original lassen kann, man bezeichnete mich deshalb auch schon als "Tuninggeil". Das heisst über kurz oder lang geht das schon wieder ziemlich ans Geld.
        Ich wollte auch gerade nach den versicherungstarifen schauen, doch dummerweise hab ich den KFZ Brief nicht da.
        Stimmt das eigentlich, das der versicherungstechnisch gar nicht sooo günstig sein soll?


        gelöschtes Mitglied

          Doch, der geht... Kommt drauf an, bei wieviel Prozent du den anmelden willst... Willste denn ne neue abschließen, oder als Zweitwagen oder so ? Also ich zahle für meinen mit 50 PS bei 55 prozent oder so jetzt nichtmal mehr 450 im Jahr (!)...

          Hier www.Hukcoburg.de kannste das auch ohne Fahrzeugschein mal überschlagen...


          Antworten erstellen