vw teilemarkt

VDO Öldruck

MasterP
  • Themenstarter

Hilfe ich hab echt mal die schnautze voll von meinem zusatzinstrument, hab alles von VDO, die anzeige 0-10 bar und der geber auch. der Geber hat nen anschluss für "WK" Warnkontakt also, und nen anschluss "G" für die zusatzanzeige. Gut und schön aber schließe ich alles an wie es soll, piept ab 3000Umin mein warnkontakt los, schließe ich es andersrum an, piept zwar der kontakt nicht aber ich hab auf der anzeige lediglich den halben druck angezeigt. schließe ich nur den warnkontakt an, muß ich das auf "G" tun, dann klappts, schließe ich den auf "WK" an piept er auch, wasn los mit dem teil...
ach ja öl ist genug drinne, ölpumpe funzt...

Kennt das einer und kann mir mal hilfe geben? Will nämlich den warnkontakt nicht abklemmen müssen...

MFG



leider eknn ich mich damit auch nicht so aus,.. hab aber das gleiche instrument und den gleichen geber zu Hause zum Einbau bereit rumliegen, würd mich also auch interessieren!


Habe bei mir den gleichen geber und die gleiche Anzeige verbaut. Allerdings bei einem 3F Motor da klappt das ohne probleme. Hat der G40 nicht auch zwei Öldruckgeber im Zylinderkopf Wenn ja schraub ihn doch mal für den anderen Geber rein.
Mfg Tobi



Ist richtig der g40 hat 2 anschlüsse. Also nen kumpel hat den rechts genommen wenn man vor dem auto steht. Welchen hast du benutzt ?


MasterP
  • Themenstarter

Ich hab wenn ich von vorn gucke den linken genommen, wenns das war schon mal danke...


Kein Thema,
probier mal aus wenn es immer noch nicht geht frag ich mal meinen kumpel was es sein könnte


MasterP
  • Themenstarter

Jupp hab mal den anderen genommen, nu funzt das auch, danke schön


polotreff.de
#8 - 01.09.2006vdo voltmeter wo warnkontakt anschließen öldruckgeber vdo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen