vw teilemarkt

Bremskraftverstärker oder nur entlüften?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe mal wieder ein problem!
Und zwar meine bremsen,die wollen manchmal ganz normal funkionieren aber manchmal muss ich das pedal bis fast ganz nach unten durchtreten, bis mein 86c mal anfängt zu bremsen!Jetzt hab ich das problem das ich nicht weiß, woran es liegt!
Also die bremsbelege sind auch nicht neu,aber zum Februar wird der kleine fox mit den teilen vom gt ausgestattet!Also wenn wer weiß was das sein kann mit dem bremsen, dann schreibt bitte zurück!
Wie gesagt, ich brauche nur eine lösung über den winter,weil ich motor und bremsen vom gt nehme...

Ich danke euch für rückmeldungen...

PS:Was haltet ihr von der idee mit den gt teilen im fox?

MfG
Panza´s polo

gelöschtes Mitglied

Kilometerstand?

Wann war der letzte "Bremsenservice"?

Schon mal nach der Bremsflüssigkeit geschaut?

Bremsklötze vorne Verschleißgrenze erreicht?

Wie viele "Klicks" läßt sich dein Handbremshebel ziehen, bis du Bremswirkung hast?

Unterdruckschlauch zum Bremskraftverstärker porös?

Hauptbremszylinder Dichtmanschetten verschlissen?

Bei mir war ein hinterer Bremszylinder undicht...

Ich dachte mir, dass ich mit meinem Problem auch mal hier meinen Senf dazu gebe, da ihr über Bremsen quatscht

Ich wäre mal ganz dankbar wenn ich allgemeine Infos zu Bremsen bekommen könnte. Also wie ich jetzt zum Beispiel erkenne, ob meine noch ok sind oder ob ich sie in nächster Zeit austauschen sollte?
    Mein Polo bremst zwar, aber ich finde, dass er einen langen Bremsweg hat, so als wenn die Bremsen keine Kraft haben. Ist das bei so einer alten Kiste normal?

Antworten erstellen