vw teilemarkt

1. Scheibenwischer 2. Motorhaubenverlängerung(böse

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alsooo meine freunde D

1. ich habn polo9n ... so weit so gut bis auf die scheibenwischer. wie ihr sicher alle wisst sind das keine richtigen scheibenwischerarme sondern eher so ... naja "lappen" :p. das prob mit diesen "lappen" ist das ich die weder lacken kann nochn spoiler draufschrauben kann.
nun zu meiner frage: 1. wie krieg ich die ab? vllt ne klitzekleine anleitung 2. was fuer neue "richtige" "normale" kann ich dadrauf packen, sind die von der passform unten universell und nur von der wischerlaenge unterschiedlich oder wie ? muss ich nicht beim tüv anmelden oder ?

2. motorhaubenverlängerung, sprich böser blick beim 9ner schauts ja nu so aus das der sone delle in der motorhaube unten hat wo das vw emblem war. nun direkt meine frage: ne verlaengerung, die diese delle begradigt und vllt bissl ueber die lampen geht, sprich böser blick, wie funzt sowas ueberhaupt ? muss man da ne metallleiste dranschweissen ? oder direkt ne ganze neue motorhaube ? und wer macht sowas ? n karosserietyp ? n schlossermeister vllt ?

schonmal vielen dank fuer eure hilfe D
greetz



gelöschtes Mitglied

    frag ma beim schuster nach

    ne kannst zu jedem autohändler gehen die machen dir das!

    aber es gibt auch böße blicke zum kleben


    @MoD:

    Denn Tip mit dem Kleben meinst du aber nicht ernst, oder?

    Wenn schon tunen dan gscheit!



    gelöschtes Mitglied

      bei eBay gucken...
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9889&item=2497979994&rd=1&ssPageName=WD4V&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Weiß ja nicht, was du dir so vorgestellt hast, aber vielleicht hilft dir das hier weiter...

      Kleben! Am besten noch spachteln... ^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen