vw teilemarkt

Warum ein 2F

Also mir gefällt die Front voll ^^
Naja das A-Brett sieht auch coll aus.... obwohl ich finde das sie das Radio damals auch so wie beim 2er A-Brett einbauen hätten solln.... bin aber mit dem 2F voll zu frieden

Gruss The#Medion

Zitat:

Polo 2F ist einfach Kult, das ist keine Scheißschleuder oder Hämoriddenschaukel wie andere Autos,

Das ist ein Auto das noch Charakter hat, das noch Formen hat.

Nicht einfach etwas das in einer Massenproduktion hergestellt dem Konsum dienen soll, nein eher etwas an dem man lange Zeit Freude haben kann.

Es ist ein Auto das nicht einfach drauflosgebaut wurde, es ist eher ein Fahrzeug das noch das Prädikat "Qualitätsprodukt" oder "Made in Germany" verdient.

Wer einmal Polo 2F gefahren ist weiß das er mehr ist als nur ein Auto, er ist eine Einstellung, ein Lebensgefühl.

Was ich damit sagen will:

"Polo 2F, aus Freude am Fahren"

hätt ich besser nich sagen können ^^

Der Polo 2F hat einfach die perfekte Mischung aus Eckig und Rund.
Der 1er ist für mich zu eckig und der 2F-Nachfolger zu Rund.....

Einfach ein cooles Auto !

Der 6N sieht aus, mit Verlaub, wie ein "ein Osterei" und der 9N hätte eigentlich ein Golf werden sollen und hat das nicht ganz geschafft :(

Heute ist der Lupo schon fast mehr Polo im eigentlichen Sinne, als der Polo selbst :(:(:(

Darum kann es nur einen Geben den 2F

War eigentlich schon immer auf VW fixiert weil, ich von Opel nur schlechtes gehört und selbst erlebt habe.. Meine Mutter hatte mal Leihweise ein Astra bei dem der 1. Gang nicht ging, bei ihrer Arbeitskollegin der Rückwärtsgang die hat ihren Corsa aus der Parklücke rausgeschoben xD

Naja und dann kam irgendwann die Zeit wo ich zu wissen gekriegt habe was ein G40 ist.. Ja und dann irgendwann bin ich im Turbo-Polo mit gefahren.. Und seitdem: DIESE GEILE SCHEISSE WILL ICH AUCH!

Seitdem arbeite ich auf mein 1. G40 hin

Hab jetzt erstmal den Steilheck von meiner Mutter bekommen aber als erstes Auto nichts verkehrtes!

Antworten erstellen