vw teilemarkt

Felgenschloss PLS Hockenheim

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe ein Grpßes Problem!

Ich brauche dringend ein Felgenschloss für die PLS-Hockenheim felgen,ich muss meinen Schatz doch auf andere reifen stellen übern Winter!Mein freund hat leider das Felgenschloss verlegt oder verloren.Bitte Bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    Also das Felgenschloß ist nicht spezifisch für eine Felge sondern Zubehör von jede Menge Herstellern...Wie sieht es denn aus optisch? Evtl ähnlich einer Blume mit 5 Blättern? dann könntest du Glück haben..die Dinger kann man nachbestellen. Im schlimmsten Fall: Felgenschloß aufbohren, ne Schraube rein und verschweißen. das geht auch sehr gut.
    Gruß Katinka


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es hat zacken,also nicht in dem sinne,es sieht halt aus ja wie eine blume stimmt schon,ich hoffe ich muss es nicht knacken,ich möchte ja die Felge nicht kaputt machen.

    Ich meine es sind PLS-Hockenheim Hochglanzpoliert!



    gelöschtes Mitglied

      der felge passiert da mit etwas geschick gar nichts. vorsichtig muss mann schon sein. dann seh mal nach ob auf einem der felgenschlösser eine kaum zu sehende nummer ist. die ist nicht eingeschlagen oder so sonder besteht nur aus sehr dünn gelaserten punkten...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Leider sehe ich da keine nummer!
      Ich habe grade mal geschaut,aber das schloss hat viele zacken.Also ich glaube mir bleibt gar nichts anderes übrig als es zu knacken,ich kann aber ein neues Kaufen oder?


      hallo!

      ich würde ein bild von dem schloss machen und es einem händler zeigen, vielleicht hat der noch ein felgenschloss in seinem lager oder weiss woher man es bekommt!










      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Das wäre eine Idee,ich bin schon am verzweifeln,weil andere meinten die Felgen müßten kaputt geschnitten werden usw,ich will meine Felgen behalten und nicht zerschnitten bekommen!


      ja bevor ich meine felgen schrotte würde würde ich das mal ausprobieren


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank!



      nichts zu danken dafür ist ein forum doch da!

      g


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Stimmt ich bin froh das ich das hier gefunden habe!



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter


      hi!

      dein auto sieht mal voll hammermässig aus!

      gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey Danke!

      Finde deinen 6N aber auch ganz schön!
      Ich bin am überlegen ob ich mein schatz behalte oder mir einen anderen zulege!So ein 6 N wäre ne überlegung wert!

      Aber danke!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Meint ihr nicht ich kann den Schlüssel für das Schloss irgendwie nach kaufen? Bzw passt nicht auch ein anderer Schlüssel,oder wirklich nur ein Schlüssel von PLS?

      Ich brauche einen Schlüssel!


      ähm 2 threads vorher hast es ja schon geschrieben..und ich glaube der 6n grün kann dir da gut helfen!
      Vielleicht hast es ja noch nicht gelesen


      Ich hab auch mal mein Felgenschloß verloren. Dann hab ich in der Schachtel nachgesehen und da war ein kleiner Zettel mit nem Code. Dann hab ich da angerufen und die konnten mir mit dem Code einen neuen Felgenschloß geben. Die Firma war R.A.D. Der Zufall war auch noch,daß diese besagte Firma 25km entfernt ihren Firmensitz hatten. Somit konnte ich es auch gleich holen. Gekostet hat es 15 euro.
      Weißt die Firma deiner Flg-schlösser
      -->@Polobabe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Die Firma? Ich weiß das ich PLS Hockenheim felgen fahre,aber da müßte ich weiß nicht von welcher Firma,hab sie Privat gekauft! Ich brauche ja nur einen Schlüssel,die dinger müssen runter.

      ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hey cool Vibrations du fährst ja ein echt mal Hammer Polo!

      Respekt!

      *boha*


      Ja PLS sind die Felgen. Aber die Aber du redest ja vom Felgenschloß oder? Und dafür brauchst du ja den Aufsatz oder den Ersatz. Sind die auch von PLS oder ?
      Ich hab RSL drauf,aber meine Schrauben bzw. Felgenschlösser haben damit nix zu tun. Auf jeden fall müssen die einen Hersteller haben... Und das kannst nur du wissen. Und wenn nicht,such doch nochmal nach dem Schlüssel. Der liegt bestimmt da wo du nie dran denken würdest.


      Danke Danke
      Aber ich find deinen richtig krass,vor allem als Frau! Kann ich nur zurück geben!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Von wegen, ich hatte ihn im Handschuhfach meines Polo´s liegen,aber mein Freund war dran und keine ahnung wo die hin sind,noch dazu bin ich umgezogen! Ich weiß nicht ob die direckt was mit PLS zu tun haben?
      Ich muss Morgen mal schauen so im hellen! Hoffe ich finde den schlüssel,oder ersatz!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke!

      Ich Liebe mein Polo,ich lebe einfach dafür!
      Ist mein Hobby!


      Auf jeden fall kann man die auch knacken oder aufbohren. Weiß nicht genau wie das machen. Aber ein Reifenhändler müsst da bescheid wissen. Erkundige dich danach. Ich sag mal viel Glück...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke für deine Hilfe!

      Wünsch dir noch nen schönen abend ich werd es versuchen!

      Danke!


      danke auch!

      aber ich muss noch einiges über den winter machen, damit er noch ein bisschen besser aussieht .

      ich wünsche dir viel glück, damit du die felgenschlösser aufbekommst!


      gruss



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen lieben dank,ich hoffe ich bekomm den schlüssel irgendwie.Jetzt am we ist es soweit endweder ich bekomm den Schlüssel,oder es wird geknackt,davor habe ich am meisten Angst!

      Ich hoffe sie bleiben ganz! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht!


      polotreff.de
      #28 - 05.11.2004felgenschloss pls vw code schachtel felgenschloss
      Antworten erstellen