vw teilemarkt

neue pics

Iljay86
  • Themenstarter

hab ma neue fotos..die schweißarbeitn sind nich dolle..is doch nich normal das sich das blech so krass verzieht oder?..hatte wer noch das problem bei tt tankdeckel?



Iljay86
  • Themenstarter

1.


P1000364.JPG
P1000364.JPG

Iljay86
  • Themenstarter

2.



P1000363.JPG
P1000363.JPG

Iljay86
  • Themenstarter

3.


P1000362.JPG
P1000362.JPG

gelöschtes Mitglied

    Das ist kein Schweissen das was du gemacht hast nennt sich Backen

    Nee also echt..die Schweissnaht würd ich nochmal machen..wie willste das denn jemals Glatt bekommen? Spachtel kannste da vergessen.die hält vielleicht ne Woche oder so..


    schliesse mich meinem Vorredner an! Also ne schweißnaht ist echt was anderes...


    hast du das selber gemacht?

    sieht ja nicht grade sauber aus - hast du es immer ab kühlen lassen nach jeden schweisspunkt?


    oh mein gott... Die ideen sind echt schön aber die ausführung sieht nicht grade gut aus, wie hast es geschweißt ?


    kann es sein das du versucht hast das ganze immer komplett zu schweißen? Ich würds immer nur heften (so alle paar cm) und den rest dann verzinnen!




    Punkten punkten ...
    zigi pause
    punkten punkten
    zigi pause...
    und so weiter....

    und verszinnen nicht vergessen...
    gruß


    ich glaub, da hat wer mit nem lötkolben verschweißt

    aber nen kollege (karosseriebauer) verschweißt immer komplett. d.h. er punktet einmal rundherum. schweißpunkte mit ner schrubscheibe glätten, danach verzinnen und mit karosseriehobel in form bringen usw... . kannst ihn auch gerne fragen (im forum phazer).


    gelöschtes Mitglied

      hey polo86C Nice gerät... muss ich mir mal genauer ansehen.. den hast du neu oder?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen