vw teilemarkt

seitenblinker

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin....
wollt mal fragen ob man für die seitenblinker neben den scheinwerfern und in den kotflügeln jeweils ne ABE braucht?!wollt mir eben welche bestellen aber es stand dirgends was von ABE oder so...ne E-nummer wär drauf aber ich frag lieber nochmal..
greetz..



Nöö normalerweise sind die mit E-Prüfzeichen ausgestattet!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das mein ich ja...die blinker haben nen E-prüfzeichen....brauchen also keine ABE oder was?meine rückleuchten haben ja auch nen E-zeichen und es wurde trotzdem ne ABE mitgeliefert...



Weil du so muckelfuck Lexus Style hast!

Bei meinen Frontscheinwerfern wurd auch ne ABE mitgeliefert..aber bei den Blinkern reicht das E-Prüfzeichen aus!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe des sagt mir einer der billige rote 6n2 rückleuchten hat..tze..
naja gut dann werd ich mich ma auf die suche machen und schicke blinker für vorne und die seite bestellen...wie isn des jetzt eigentlich?chrom birnen erlaubt oder nicht?


1.Waren die nicht "billig" und 2. Sind es wenigstens Polo Leuchten und keine Lexus Dinger die an den Lexus gehören!

Zu deinen Chrombirnchen.. die Philips Silver Vision hab ich drin die darfst du auch fahren!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich schon am fragen bin... will mir auch spiegel zulegen...manuelle spiegel heißt dass ich die am spiegelglas selber einstellen muss oder?!hält des dann?irgendwie könnt ich mir vorstellen dass des alles sau locker is dann und sich immer von alleine verstellt...


Manuelle Spiegel kannst du vom Innenraum oder halt am Spiegel direkt einstellen.. hält auch!

Aber ich hätt noch originale Spiegel ELEKTRISCH zu verkaufen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

thx aber ich such nen paar designerspiegel...m3 oder so...ich glaub ich werd warten und mir blinker und spiegel auf der essener motorshow kaufen...zu messepreisen..



hrhr... mein Tipp: KAUF DIR KEINE M3!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab ja auch geschreiben "oder so"!


Okay erledigt!


Antworten erstellen