vw teilemarkt

Böser Blick lackieren. (Kunststoff)

Jury
  • Themenstarter

Moin,

grad is mein Böser Blick aus ABS gekomen, da der schon vorgrundiert ist wollt ich fragen ob es reicht da einmal mit verdünner und dann mit lack oder einfach nur mit lack rüberzugehn oder muss ich den auch schmirgeln?

Gruß

Juri



schon vorgrundiert ? dann kannst du ihn so lacken. am besten mit siliconentfernen abwischen damit kein fett drauf ist. schleifen musste ihn nicht extra. plasikhaftgrund kann aber nicht schaden damit es gut hällt !


Jury
  • Themenstarter

ok cool danke



ansonsten mal www.autoschrauber.de durchsuchen steht auch ein bischen was drin!


Ich würd ihn noch füllern,dadurch is die Haftung vom Lack um einiges besser!

Gruß Mathias.


Jury
  • Themenstarter

hab mir grad die Farbe beim Händler geholt. Musste Grundierung mitholen, da das ding ganz und garnicht grundiert ist wie es in der Artikelbeschreibung stand. Hab mich da beim Händler also beraten lassen, was ich mir alles holen muss, der hat mir kunststoff-primer und den Lack halt angedreht, wo ich gefragt hab ob da nicht nochma Klarlack rüber muss meinte er "Nö das is im Lack schon mit drin das Glänzen" stimmt das? Hab jetzt also nur Schleifpapers, Primer (er meinte das is die Grundierung), und den Lack passt das so?
Ich weiss das mein Polo keine Metalliclackierung hat also ich bin da jetzt etwas ratlos.

Gruß

Juri


gelöschtes Mitglied

    jojo klarlack ist nicht notwendig hab genauso geguggt wie ich für meinen bruder chagallblau gekauft hab und gefragt hab " wo bleibt der klarlack" hiesses nur brauchse ned! aber ich wusste ja von mir dasses keinen gibt aber naja!


    Jury
    • Themenstarter

    Hab heute den Bösen Blick in meiner Wagenfarbe lackiert, mit primer und dann halt den Lack drauf. Aber irgendwie ist der Lack am Bösenblick nen tick heller als der des Wagens meint ihr das gleicht sich an? Das blech an der Innenseite der Tür hat die gleiche Farbe die der Böse Blick, also denk ich ma das sich die Farbe in etwa angleicht oder wird die wenn sie trocknet auch noch etwas dunkler? ist jetzt etwa 2 stunden her die Lackiererei.

    Gruß

    Juri


    Ein bissi dunkelt das immer nach,aber nicht viel.Wenn man etwas nachträglich lackiert wird es aber immer geringe Abweichungen geben was den Lack betrifft.

    Gruß Mathias.



    Jury
    • Themenstarter

    hm ja das is ja net so toll :(


    Es is nicht so das du es extrem siehst,is nur gering,es is halt schwer nachträglich den Lack so hin zu bekommen oder anzumischen das er 100% übereinstimmt.


    Jury
    • Themenstarter

    naja ok danke für die hilfe


    wirlich den gleichen farbton bekommste nur beim lacker hin wenn der das ding lackiert ! der mischt dir die farbe aus etlichen farben an. da reichen schon kleinste mengen und der ist etwas anders.... aber das fällt nach paar wochen nicht mehr so auf !


    Zitat:

    oin,

    grad is mein Böser Blick aus ABS gekomen, da der schon vorgrundiert ist wollt ich fragen ob es reicht da einmal mit verdünner und dann mit lack oder einfach nur mit lack rüberzugehn oder muss ich den auch schmirgeln?

    Gruß

    Juri
    Jury


    PN


    Hey...
    was ist das für ein böser blick?
    aus metall zum anschweißen oder word der angeschraubt?
    ich suche überall einen zum anschrauben, weill ich nicht die komplette motorhaube lackieren will!
    kannst du mir oder sonst irgendjemand weiter helfen!?
    Vielen dank


    polotreff.de
    #15 - 05.07.2009polo 6r kunstoff farbe böser blick vw polo 2006 lackieren kunststoff böser blick aus plaste passt nicht böser blick aus abs kunststoff warum hält der lack nicht auf dem kunststoff kunststoff halt lackieren welchen primer für bösen blick vw polo 6r dunkler blick böser blick in andere farbe lackieren tipps lackieren plastik böser blick kunststoff polo 6n lackieren,preise ? böser blick vw polo 86c böser blick lackieren kunststoff böser blick böser blick wagenfarbe siliconentf bösen blick schmirgeln vw polo 6n2 extreme böser blick vw polo 6n1 böse blick grundierung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen