vw teilemarkt

Treffen in Bremen ?

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Frag jetzt einfach mal in die Runde wer denn intresse hätte sich mal in Bremen zu treffen ? Ich halte den Space Park Parkplatz als wie geschaffen für ein Treffen, groß, abgelegen und selten voll Vielleicht an einem So. Nachmittag ? Könnt ja mal Termin vorschläge machen und mal schauen wie das intresse ist, vielleicht bekommt man ja ein paar Polos zusammen



gelöschtes Mitglied

    wär' dabei, macht'n Vorschlag.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Sag mir einen Termin und ich bin dabei!



    ey grasi..... dann hätetst du auch mal letztes we nach lohne kommen können da war ich nämlich auch naja.. sehr kurz nur

    achso und ja.. vl wäre ich auch dabei.. mal sehen was der termin so sagt!


    Hallo,
    Bremen wäre cool.
    Wäre dann auch eventuell dabei

    VlG Kathi


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Zitat:

    ey grasi..... dann hätetst du auch mal letztes we nach lohne kommen können da war ich nämlich auch naja.. sehr kurz nur

    achso und ja.. vl wäre ich auch dabei.. mal sehen was der termin so sagt!


    man, wusst ich nicht. aber letztes we war ich auch nicht @home :(
    aber ira kommt bestimmt auch


    gelöschtes Mitglied

      Och,
      nach Bremen würde ich wohl auch kommen wenn der Termin passt!

      Gruß coconella


      Ich wäre auch dabei.
      Is ja gleich um dei ecke.
      Sag ein termin und ich bin dabei.
      MfG Stefan


      Jo, sach ma nen Termin...



      klingt gut


      Cool,bin auch dabei,wenn der Termin paßt


      Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

      Wie wäre es am 24 September ? Das ist kein festern Termin sondern nur mal so eine frage, wer da kann, wenn jemand einen anderen vorschlag hat bitte Posten hätte nie gedacht das so viele sich so schnell melden, schein ja genau euren geschmack getroffen zu haben


      Wir vom VW und Audi Club würden Natürlich auch kommen. Ich hoffe ja das es besser wird, wie in Bremervörde. Die die dabei waren wissen was ich meine.

      Wie Gesagt, wir sind auf jeden Fall dabei.


      moin moin,

      icvh würde vielleicht vorschlagen nächste woche, aber wär immer dabei.

      greetz ruffy


      bin auch dabei, müstet mir nur mal sagen wie ich da hin komme xD .. kenn mich in bremen nicht so gut aus.


      gelöschtes Mitglied

        Huhu!

        24. September hört sich doch gut an, da wär ich wohl dabei!

        Gruß coconella


        Ich wär dann wohl auch dabei, wenn nix dazwischen kommt!


        Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

        Wow, was für eine resonanz Hätte ich nie gedacht, ist aber Super! Für alle, wegbeschreibung SpacePark: Fürs Navi: Space Park Plaza 1, 28237 Bremen und für die ohne Navi A27 richtung Bremerhaven, abfahrt Industriehäfen und dann den Schildern zu Space Park folgen (Ist wirklich super ausgeschildert!) Siehe auch Anhang, halten wir als Termin den 24 September 2006 fest da keine gegenvorschläge kamen


        SpacePark.jpg
        SpacePark.jpg

        grashalm
        • Administrator
        • polotreff.de Team
        grashalm's Polo 6N

        am 24ten wär ich dabei


        jo das doch mal nettes treffen .. bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt


        gelöschtes Mitglied

          bin auch dabei. welche uhrzeit hattet ihr den gedacht


          Also in Bremen War ich ja auch schon lange nicht mehr Wäre auch dabei wenn es nicht so früh beginnt da ich Arbeiten muss Am Weekend! paar kollegen kann ich bestimmt auch Überzeugen. Und nen Kumpel hab ich auch in der nähe Wohnen (lang nicht gesehen) der Wird dann Spontan mal eingesagt hehe

          Ist das Ein Öffentlicher Parkplatz? oder hast du vielleicht sogar bilder von der Location?

          GreeZzzZ Mathias


          Zedster
          • Themenstarter
          Zedster's Polo 6N

          würde so 14 Uhr sagen, das ist nicht zu spät


          Zedster
          • Themenstarter
          Zedster's Polo 6N

          Ist nen öffendlich Parkplatz vom Pleite geganen Space Park, ist nüx los da und platz für mehrere Tausend Autos können wir in anspruch nemmen ich glaube soviele kommen nicht Bild siehe Anhang, soll der Parkplatz in der oberen Bildhälfte sein.


          004-4422_2_rdax_550x
          004-4422_2_rdax_550x

          Zedster
          • Themenstarter
          Zedster's Polo 6N

          Wer kann denn schon fest sagen das er kommt ? Damit man mal einen überblick bekommt...


          gelöschtes Mitglied

            Ich bin dabei!



            bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt!


            also ich bin auch dabei, es sei denn ich habe kein geld .. glaube ich aber nicht


            gelöschtes Mitglied

              bin dabei


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen