vw teilemarkt

Treffen in Bremen ?

gelöschtes Mitglied

Och,
    nach Bremen würde ich wohl auch kommen wenn der Termin passt!

Gruß coconella

Ich wäre auch dabei.
    Is ja gleich um dei ecke.
    Sag ein termin und ich bin dabei.
    MfG Stefan

Jo, sach ma nen Termin...

klingt gut

Cool,bin auch dabei,wenn der Termin paßt

Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

Wie wäre es am 24 September ? Das ist kein festern Termin sondern nur mal so eine frage, wer da kann, wenn jemand einen anderen vorschlag hat bitte Posten hätte nie gedacht das so viele sich so schnell melden, schein ja genau euren geschmack getroffen zu haben

Wir vom VW und Audi Club würden Natürlich auch kommen. Ich hoffe ja das es besser wird, wie in Bremervörde. Die die dabei waren wissen was ich meine.

Wie Gesagt, wir sind auf jeden Fall dabei.

moin moin,

icvh würde vielleicht vorschlagen nächste woche, aber wär immer dabei.

greetz ruffy

bin auch dabei, müstet mir nur mal sagen wie ich da hin komme xD .. kenn mich in bremen nicht so gut aus.

gelöschtes Mitglied

Huhu!

24. September hört sich doch gut an, da wär ich wohl dabei!

Gruß coconella

Ich wär dann wohl auch dabei, wenn nix dazwischen kommt!

Zedster
      • Themenstarter
      Zedster's Polo 6N

Wow, was für eine resonanz Hätte ich nie gedacht, ist aber Super! Für alle, wegbeschreibung SpacePark: Fürs Navi: Space Park Plaza 1, 28237 Bremen und für die ohne Navi A27 richtung Bremerhaven, abfahrt Industriehäfen und dann den Schildern zu Space Park folgen (Ist wirklich super ausgeschildert!) Siehe auch Anhang, halten wir als Termin den 24 September 2006 fest da keine gegenvorschläge kamen

SpacePark.jpg
      SpacePark.jpg

grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

am 24ten wär ich dabei

jo das doch mal nettes treffen .. bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt

gelöschtes Mitglied

bin auch dabei. welche uhrzeit hattet ihr den gedacht

Also in Bremen War ich ja auch schon lange nicht mehr Wäre auch dabei wenn es nicht so früh beginnt da ich Arbeiten muss Am Weekend! paar kollegen kann ich bestimmt auch Überzeugen. Und nen Kumpel hab ich auch in der nähe Wohnen (lang nicht gesehen) der Wird dann Spontan mal eingesagt hehe

Ist das Ein Öffentlicher Parkplatz? oder hast du vielleicht sogar bilder von der Location?

GreeZzzZ Mathias

Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

würde so 14 Uhr sagen, das ist nicht zu spät

Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

Ist nen öffendlich Parkplatz vom Pleite geganen Space Park, ist nüx los da und platz für mehrere Tausend Autos können wir in anspruch nemmen ich glaube soviele kommen nicht Bild siehe Anhang, soll der Parkplatz in der oberen Bildhälfte sein.

004-4422_2_rdax_550x
        004-4422_2_rdax_550x

Zedster
        • Themenstarter
        Zedster's Polo 6N

Wer kann denn schon fest sagen das er kommt ? Damit man mal einen überblick bekommt...

gelöschtes Mitglied

Ich bin dabei!

bin auch dabei wenn nix dazwischen kommt!

also ich bin auch dabei, es sei denn ich habe kein geld .. glaube ich aber nicht

gelöschtes Mitglied

bin dabei

gelöschtes Mitglied

Yo, dabei.

hallo,

könnt ihr nochmal das datum?

greetz ruffy

grashalm
              • Administrator
              • polotreff.de Team
              grashalm's Polo 6N

24sten

gelöschtes Mitglied

....schade wäre auch gern dort hingekommen.....,aber das überschneidet sich leider mit diesem Treffen......

http://www.polotreff.de/html/forum.../56858.html

beim nächsten mal gerne.

greetz polosociety

wollt gerade sagen da ist leider das Polocruisen in Pinneberg. War acuh ein Bericht in der VW Scene letztes Jahr dadrüber.
                schade sonst wäre ich auch gekommen und sicher noch ein paar mehr aus HH.
                greetz

Zedster
                • Themenstarter
                Zedster's Polo 6N

Echt Wahnsinn wieviel intresse da ist freu mich schon richtig, ich werde wohl schon rechtzeitig da sein und evt. auch ab Hauptstraße ein paar Schilder mit Wegweisern anbringen wie z.b. Polotreff.de und dann einen Pfeil.

Antworten erstellen