vw teilemarkt

Overpimped

Günje
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Der Sturz an der Hinterachse ist auch nicht schlecht



  • ouh man

    das kann doch jeder polo xD

    is zwar ganz nett, aber meiner meinung nach zuuuuu viel des guten


    OH MEIN GOTT



    Hat was


    also das mit den türen iss blöd, aber die sachemit der motorhaube und der heckklappe iss absolut fett!

    diese scheichs haben einfach zuviel geld!


    total sinnfrei, ich mein hätten sie sich selber zu und auf gemacht dann ok

    Kid like halt, aber türen die sich so drehen wie bei dem, naja


    gelöschtes Mitglied

      Das hält man im Kopf nicht aus.

      Megamässig übertrieben.


      Boah was is das übertrieben! Der hat echt Langeweile ! Vor allem wer findet so was denn geil bitteschön ?


      gelöschtes Mitglied

        Also ich halte türen für türen zum Aufmachen, aber bei dem siehts aus wie nen Windmühlen, bzw Wassermühlenflügel - sowas von häßlich - ab der B-Säule ist das auto schlecht - Motorhaube und Flügeltüren vorne sind schon cool.



        is aufjeden fall mal was anderes....
        Vor allem wie oft muß er hinten seine Reifen drehen damit die nicht einseitig ablaufen lol


        ich würd lachen wenn so ne tür net ganz gerade stehen würd und er sie zumachen will.....des dürfte net so gesund sein


        so ein Schwachsinn! dann doch Lieber auf Airride umbauen das lohnt sich wenigstens Aber was der Scheiß mit den Türen soll. (Meine Meinung zu viel Geld zu viel Zeit)

        greezZ NolixXx


        hmm und was bringts?

        das der mülleimer in den türen nicht geleert werden muss


        Es ist einfach nur die folge aus zu viel zeit, zu wenig geld, und zu wenigen freunden denk ich


        @bo_manni Du meinst wohl eher zu viel Geld.Ich glaub nich das das billig war obwohl es so aussieht.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          also ich finds interessant ist mal was anderes was nicht jeder hat..


          omg ... datt iss doch kein auto mehr


          gelöschtes Mitglied

            Jo schon übertrieben, aber mich würde ehrlich gesagt schon mal die MEchanik interessieren die in den Türen oder Kofferraum oder so steckt! Weil man sieht den ja im ganzen Video nur mit offenen Türen hinten!


            Antworten erstellen