vw teilemarkt

nochma sportgurte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

würd in mein polo gern sportgurte einbauen...ich hab mal bei ebay geschaut und ich hab da die wahl zwischen schroth blau starr oder elektrisch...was is besser oder zu was würdet ihr mir raten?würd gern meine hinteren sitzplätze behalten...geht das dann überhaupt?



also für kleine leute sind die elektrischen besser, da kannst dich dann noch bequem bewegen und kommst überall an, die starren sind halt sportlicher und du sitzt straff im sitz, ausserdem hast dann nicht die dicke rolle.
die hinteren sitze kannst behalten, weil du die gurte jederzeit ausklipsen kannst.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich die starren und die elektrischen ausklipsen wann ich will?
naja ich tendier eher zu den starren weil was will ich noch groß machen im auto als fahren..



die kannst du jederzeit ausklipsen zur c säule hin. naja das gefühl ist bei den starren auf jeden fall sportlicher, aber das ausklipsen könnte auf die dauer nerven wenn du an die rückbank willst, weiss ja nicht wie weit dein kofferraum nutzbar ist.
würd auch die starren nehmen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

rückbank brauch ich selten und kofferraum....naja er langt wenns mal sein muss.. wie is des eigentlich im straßenverkehr?darf ich mich mit den gurten anschnallen oder gibts da stress wenn ich zb angehalten werd...meines wissens muss man die ja nich eintragen solang die originalen noch drin sind....aber darf man die dann auch so ohne weiteres benutzen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


gelöschtes Mitglied

    ja möcht ich auch ma gern wissen ob man die abe braucht wenn man die orginalen gurte drine lässt?


    ja! zumindest bei schroth musst se (die ABE) mitführen! Wenn du die Ori-Gurte ausbaust musst se eintragen lassen!

    Wenn du zb. welche von Supersport nimmst brauchst nix da se n E-Zeichen haben!

    Greetz


    bei shroth is auch ein e prüfzeichen drauf!

    aber du hast keine probleme damit!

    du hast ein abe, ein e prüfzeichen und du musst sie nur eintragen wenn du die hinteren gurte wegnimmst!

    du kannst sie ausklipsen, dauert 2 sekunden und du kommst überall dazu und passt!

    aber nimm die starren, die sind besser



    polotreff.de
    #10 - 03.04.2007sportgurte supersport sportgurte rückbank behalten habe einen sportgurt mit e prüfzeichen aber keine abe sportgurte einbauen sportgurte hintere sitzplätze behalten supersport sportgurte supersport sportgurte gutachten polo 9n3 sportgurte
    Antworten erstellen