vw teilemarkt

Stromkabel verlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi, ich bin grad dabei anlage etwas umzubauen und will auch ein neue stromkabel legen (35mm²
mir wurde hiere im forum scghonmal gesagt das ich durch einen stopfen hinter dem kühlwasser behälter gehen soll. da is bei mir (6N BJ 99) aber nur ein stopfen wo das kupplungsseil durchkommt.
wo kann ich das kabel in innenraum legen?

ich hatte vorher unterhalb der frontscheibe wo der seilzug der motorhauben entriegelung durch geht da kabeldurch aber da is mir dann feuchtigkeit durchgekommen.
hoffe mir kann schnell jemand helfen
gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    Joa, irgendwo hinter dem Kühlwasserbehäter müsste nen Stopfen sein. Musst nur die Arme verbiegen und fühlen, wo das Ding ist. Wirst schon nen Loch finden! Und wegen der Feuchtigkeit würde ich einfach das Loch, wo du das Kabel durch ziehst mit Silikon verschmieren. Dann kann da auch kein Wasser mehr durch.


    schraub mal deinen kühlwaserbehälter ab dann siehst du den stopfen den dir alle genannt haben



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hatte das mit silikon abgedichtet aber is trotzdem was durchgekommen. also direkt hinter dem kw behälter is nur der eine aber weiter rechts hinterm dom hab ich noch einen gefunden den werde ich nehmen.

    gruss Chris


    Antworten erstellen