vw teilemarkt

G60 Bremse am 6N2

SHG-TW67
  • Themenstarter

Moisnen Leuts ich will am Sonntag mir nen GTI holen! also quasi nur MOtor und so aber da ist keine Bremsanlage bei! ich habe aber noch eine g60 Bremsanlage voom Golf2 auch 4 Loch und 100 Lochkreis! passt die ohne Porbleme an nen 6n2 ran?



Ich hab die gleiche Frage auch schon mal gestellt, ja passt, wenn deine Bremssättelhalter nicht fest mit dem Achsschenkel verbunden sind wie bei meinem 1,4 44KW. Ab 16V Polo 6N2 Bremse kein Problem, da ist es möglich.

Gruß Poloking


SHG-TW67
  • Themenstarter

sauber das klingt schon ma gut dann hab ich mir die kosten für die bremse gespart da geht dann wieder ins tuning da die bremse eh schon gelochte scheiben etc besitzt



gelöschtes Mitglied

    ansonsten kannst mal bei www.vwtuningsalzmann.de versuchen der bastelt adapter für die g60 bremse mit tüv allerdings glaub nur für den 86c kannst ihn mal anrufen. der ist gut drauf der alte


    Hab dazu auch eine frage . muss man dann nur die halter sättl und scheibe tauschen oder auch noch mit achsschenkel


    kann man auch bei den anderen 6N2's, also dem 1.0 und 1.4 44kw er ohne probleme montieren!

    wurde auf www.6n2.de schon x-mal diskutiert!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen