vw teilemarkt

eigenbau innenbeleuchtung

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Hallo da mir langsam die normal innenbeleuchtung zu langweilig geworden ist und die vom w8 mit leider zu teuer ist, habe ich mir nun eine selber gebaut. Wie findet ihr sie es? es sind 20 blaue leds
gruß jens



P9010002.JPG
P9010002.JPG

sieht cool aus


Interessant!

Nee sieht schon lustig aus!



habe da mal nee dumme frage. ist die innenbeleuchtung am rückspiegel gemeint?


jo coole sache balstelste mir auch sowas naja ich hab meine rot wie der rest von meinem audo


Sieht klasse aus...gibt es auch ein Bild im eingebauten Zustand? und wenn sie leuchtet?

Ich nehme mal an das sie irgendwie festgeschraubt wird, sieht zumindest danach aus...oder für was ist rechts und links das Loch?


cooles ding!

wie machst du die fest? weil w8 usw sind geklippst =)


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus!

    mach ma nen bild wenns eingebaut is


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    nabend hab es leider noch nicht geschaft sie einzubauen da ich auf einem geb muss werd sie morgen fertig stellen und denn gibt es foto ja sie wird geschraubt und zwar mit 3 mm edelstahl senkkopf die sich mit einem hacke jeweils im himmel festkrallenund das blech ist ein edelstahl riffelblech.
    gruß jens



    sieht echt gut aus aber wird das net etwas hell mit 20 leds? xD


    Zitat:

    blech ist ein edelstahl riffelblech.
    gruß jens


    Is wohl eher ein Edelstahl Waffelblech:


    Riffelblech:


    *klugscheissermodusaus*

    Sieht aber echt TOP aus!
    Bin auf Bilder in eingebauten Zustand gespannt!

    Gruß
    Markus


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    Nabend so nun ist es eingebaut da ich das wetter heute nachmittag mit motorrad fahren ausgenutzt habe, habe ich es eben eingebaut aber sehr selbst mir gefällt es


    P9020007.JPG
    P9020007.JPG

    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    noch eins


    P9020001.JPG
    P9020001.JPG

    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    und noch eins


    P9020012.JPG
    P9020012.JPG

    Hey, coole Idee!
    Sieht echt nett aus, aber kannst du nicht diesen roten Propfen vom Kippschalter entfernen?
    Was für ein Widerstand hast du benutzt?
    Gesamtkosten?

    MfG,
    5n4k3


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    ich hatte ich extra draufgelassen aber man kann ihn ja auch abnehmen wenn man will. denn widerstand müsste ich jetzt nochmal nach messen das weiß ich nun nicht mehr ich habe immer 4 in reihe und denn den widerstand. Also kosten ka alles material was ich noch hier liegen hatte dennke aber mal so 20,00 euro instegsamt sint bestimmt schon 150 led verbaut bei mir.
    gruß jens


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    so bis eben unterwegs und im dunkeln sieht es richtig geil aus
    gruß jens


    elektri101
    • Themenstarter
    elektri101's Polo 6N

    nabend habe das ein kollegen von mir gezeigt und will er auch so eins haben naja werden ihm wohl sowas bauen wenn ich wieder neue leds habe
    gruß jens


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      und noch eins


      sieht top aus


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      so hab wieder 100 leds bestellt


      hat echt stiehl, siet hammer aus.


      elektri101
      • Themenstarter
      elektri101's Polo 6N

      ja mal sehen ob ich davon mehrere bau


      gelöschtes Mitglied

        ich werd mir wohl einen sternenhimmel einbauen find dess irgendwie geil aber so gaanz dezent runterdimmen!


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        ja hatte ich auch vor so 250 leds im himmel aber ich habe ein schiebe dach und das sieht scheiße aus weil da keine led s denn sind


        elektri101
        • Themenstarter
        elektri101's Polo 6N

        so nun habe ich das 3 teil gebaut und bis jetzt alle in einem polo eingebaut. bei mir habe ich noch zusätzlich eine innenraum licht verzögerung eingebaut.
        gruß jens


        Antworten erstellen