vw teilemarkt

FK Highsport GewindeFW

polo_GTI_1985
  • Themenstarter

Hey Leute

hab mal ne Frage zu den FK Fahrwerken. Wie sind die denn so von der Qualität her?
Das Highsport hat doch Konidämpfer verbaut oder bin ich da falsch informiert?
Kann man die Dinger gebrauchen? Weil vom Preis her sind die ja echt ercshwinglich, und die Dämpfer können ja auch net schlecht sein oder?

mfg
Markus



Die Highsport haben keine Konidämpfer,die sind nur bei den Königsport dabei.
Also ich hab seit längerer Zeit nen Highsport bei mir drin und hab bisher null Probleme damit gehabt und bin deswegen auch sehr zufrieden!
Nen Kumpel hat auch nen Highsport in seinem Astra Coupe und bei dem schauts genauso aus!


polo_GTI_1985
  • Themenstarter

aso die köngisport sind das...ok danke

kann jmd zu denen vlt was sagen?



Antworten erstellen