vw teilemarkt

Pimp my Ride

Black Angel
  • Themenstarter

gibt es ja auch hier mittlerweile eine freundin von mir hat sich dort beworben und wurde genommen die habe die karre zwahr ober geil aufgemotzt abeer da hört es auch schon wieder auf das fahrzeug bekommt keine strassen zulassung mehr, der motor ist immer noch verölt und siffig und das beste daran kommt erst noch sie darf das auto weder verkaufen noch umbauen da die rechte mtv hat und somit garnicht mehr ihr karre ist, die haben doch was an der waffel oder das Fzg steht jetzt nur noch in der Garage



gelöschtes Mitglied

    die solln ihre karren selber pimpen. kann ja nur scheiss bei rumkommen. karre ohne straßenzulassung is ja wie ficken ohne reinstecken..


    besser hätt ichs net getroffen blah



    gelöschtes Mitglied

      bilder?


      gelöschtes Mitglied

        tja selbst in schuld würde ich sagen. die hat vorher bestimmt was unterschrieben wo das alles drin stand was das für folgen hat wenn mtv ihre karre pimpt. ohne 3 fache absicherung geht mtv an sowas bestimmt nicht dran. ansonsten könnte man ja mit nem anwalt dagegen an gehen.
        und motor tuing oder sowas wird bei mtv eh nich gemacht bzw. reperatur. in amerikanischen folgen machen se mal nen ölwechsel und montieren neue bremsklötze das wars dann aber auch. ich halt da eh nix von wenn ich da schon sehe wieviel kilo glasfaserspachtel die da auf son schlitten kloppen. das sieht dann meist auch nur nen halbes jahr gut aus bis alles reisst.
        und vonwegen rechte an der karre. wenn sie den fahrzeugbrief und das auto zu hause ist es immer noch ihr auto.
        und wenn die nen copyright oder sowas an dem umbau des autos haben würde ich einfach winter reifen und original fahrwerk und alles einbauen um wieder fahren zu dürfen original vw teile sind ja kein problem sowas is ja auch nich als umbau anzusehen. winter reifen sind ja inne papiere eingetragen und die können dir von mtv ja nicht vorschreiben das du ganz jährlich mit 22" chromfelgen fahren musst.
        also mir kommt das alles nen bisschen spanisch vor.


        die haben ja einen an der klatsche^^ da sollen die ihre karre mal behalten ich will mir mein auto doch nicht an die wand hängen
        Naja sie kanns nun immer mit nem trailer zu treffen bringen


        gelöschtes Mitglied

          vielleicht gibts als entschädigung ja nen haufen blechkübel für krawallbrause


          Black Angel
          • Themenstarter

          bilder kommen demnächst, hab ihr aber auch gesagt das sie dumm wahr das zu machen aber sie wollte ein geiles auto und hat kein geld das hat sie nun davon.


          gelöschtes Mitglied

            1000€ bei sat in euskirchen vorbei bringen die tragen das dann schon ein. so schlimm kann die karre ja auch nich sein



            kann ich um erlich zu sein nicht so recht glauben... wie wolln die denn überprüfen was sie mit der karre macht... haben die nen peilsender drin? und wenn du umziehst musst warscheinlich auch noch bescheid sagen oder wie?...


            wenn vertraglich nciht geregelt ist umbauen oder verkaufen...

            ansonsten pech gehabt...


            Antworten erstellen