vw teilemarkt

Kabelbelegung 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich solte heute in den Polo meiner Frau ein Radio einbauen, ich hatte noch ein JVC KS-FX630R im Keller liegen, hab mir dazu nen ISO stecker geholt und wollte nu los legen, das Prob is nur das ich ma nuller weis welche kabel an dem Ollen Polo für was da sind!

Im Polo kommen die Boxenkabel raus, die hab ich erkannt, dann kommt noch ein Graues mit Blaen streifen, ein Rotes und ein Bräunliches Kabel zum vorschein, wie muß ich den Iso stecker anklemmen, beim ersten versuch hat es eine sicherung raus gehauen und die Uhr geht nimmer, aber wo zu Hölle ist der Sicherungskasten? Bin kein VW'ler und hab deshalb keinen schimmer! Hilefeeeeeeeeee"""



rot= Dauerplus

Braun= Minus (fahrzeugmasse)

Grau/Blau= Instrumentenbeleuchtung

Braun/Rot= Steuerleitung für Zündung

Blau/Weiss= Geschwindigkeitssignal für automatische Lautstärkeanpassung

Der Sicherungskasten ist beim 86C meiner Erinnerung nach auch unten links im Fahrerfußraum.


gelöschtes Mitglied

    Die Kabelbelegung wurde ja schon gesagt, nun zur Sicherung, ich würde mal in den Motorraum gucken und da bei der Fahrerseite in der Nähe des Steuergerätes, dass ja durch eine Plastikabdeckung verdeckt ist, da müsste so nen kleiner Kaste mit ner Plexiabdeckung sein und das ist der Sicherungskasten mit den Schmelzsicherungen.
    Ansonsten wie schon gesagt auf der Fahrerseite gucken, unten links bei der kleinen Ablage, die kannste mit zwei Schrauben lösen und rausnehmen, da ist dann auch die ganze Kabelage etc.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Huhu, danke leutz, endlich is das Radio drinne und funzt!
    Vielen dank noch!


    Antworten erstellen