vw teilemarkt

Plasma Tachoscheiben

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

kann mir einer sagen ob solche plasma tachoscheiben nur bei bestimmten tachos funzen, oder ist es egal ob draufleucht oder durchleucht technik?
schonmal danke für antworten.



gelöschtes Mitglied

    und wie funtz des dann mit der zeigerbeleuchtung...nur so rein intressehalber



    gelöschtes Mitglied

      indem man sich zeiger ausm golf 4 kauft und ne smd reinbastelt !


      gelöschtes Mitglied

        ...oder mit UV-Farbe die Zeiger lackiert und im Tachogehäuse Schwarzlicht Dioden einbaut....


        gelöschtes Mitglied
          gelöschtes Mitglied

            ...das ist meiner im winterautto in blau
            http://www.polotreff.de/data/forum...IID=11419.JPG

            den gleichen habe ich im sommer auddo bis 240 kmh

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • (iss zwar Corrado, dient nur der Darstellung


          • gibts die auch in rot hat mal wer en link?


            gelöschtes Mitglied

              ...nein gibbet leider noch nicht



              gelöschtes Mitglied


                aber wenn wer die findet, soll er sich lautstark melden *dankeschön*


                aber hallo sofort laut schreien!


                gelöschtes Mitglied

                  wie wärs eigentlich wenn ihr euch normale durchleuchtscheiben herstellen lasst und von hinten mitner leuchtfolie beleuchtet? ich hab für meine tachoscheibe 76€ bezahlt und die leuchtfolie kostet halt au nommal 25€ aber es ist individuell!


                  hmm ja - die ebay dinger sehn ja richtig gut aus und sind auch billiger... aber das problem bleibt eben der zeiger... denn uv farbe und dann so violette uv leds rein? nein danke!

                  und die kilometer sieht man bei ancht dann eben auch nicht (nur nebenbei)


                  gelöschtes Mitglied

                    das ergebnis ist das bild in deinem profil?
                    sieht geil aus .... so könnte man des dann auch machen!

                    ich bin halt einer von der faulen fraktion (nicht stolz drauf sei)

                    ja das problem mit den zeigern etc ... hab eigentlich auch kein bock auf uv farbe auf meinen zeigern, deshalb muss ich mir da auch noch was überlegen ... *grummel* hoffe da gibt es noch ne vernünftige andere möglichkeit


                    ohne beleuchteter nadel siehste da aber net viel


                    nein nein, die in meinem profil sind einfach blau beleuchtet...


                    gelöschtes Mitglied


                      sry meinte red star


                      aso ok.
                      wow stimmt sieht verdammt gut aus.....
                      das problem bleibt weiterhin der zeiger - wie man den von hinten so gut ausleuchtet....


                      gelöschtes Mitglied

                        hier ist ja irgendwo der tipp mit den golf vier zeigern gefallen!
                        hab aber kein schimmer wie das gehen soll


                        Weiß jemand woher ich Plasma Tachoscheiben für den Tacho bis 200 km/h
                        und 7000 Umdrehungen herbekomme....

                        Tacho wie auf dem Bild: http://i1.ebayimg.com/02/i/08/47/30/d8_1_b.JPG


                        gelöschtes Mitglied

                          anleitung zu den gol4 zeigern![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                        • weiss aber ned ob die motorachse bei euch im 2f passen! müsste man probieren aber die ausleuchtung ist super!


                        • Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen