vw teilemarkt

Welche Scheinwerfer?

der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

Hallo!
Die Suche hat mir nicht geholfen. Zum größten Teil sind da Beiträge von 2004. Ich denke ist ok wenn ich einen neuen Thread aufmache und nach aktuelleren Infos suche...

zum Thema:
Hatte heute nen Unfall!
Bericht dazu kommt die Tage...

Der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite ist hinüber und ich bräuchte einen neuen.
Dann habe ich überlegt ob ich mir Powerlooks, Angel eyes oder diese angel eyes mit den komischen vielen leuchtmitteln kaufen soll (siehe bilder)
welche könnt ihr empfehlen?
wo müsste ich was umbauen und welche sind undicht bzw. scheisse?
bei welchem gibts kein problem mit tüv? (E-prüfzeichen)

und bei welchem wird das benötigte an Kabel mitgeliefert.

kurz und knapp: wenn ich beim einbau ein bissl basteln muss, ist ok aber muss nicht sein. will kein probs mit tüv und undicht sollten se sein

DANKE AN ALLE!



vw_polo_6n_black_pow
vw_polo_6n_black_pow
11363.jpg
11363.jpg
vw_polo_6n_black.jpg
vw_polo_6n_black.jpg

aufpassen kollege!
die scheinwerfer mit integriertem seitenblinker sind ohne leuchtweitenregulierungsmotor!
wenn dein auto das ab werk hat (leuchtweitenregulierung) dann darfst du diese scheinwerfer nicht fahren!
alle anderen scheinwerfer haben diesen motor drin und der kabelbaum wird auch mitgeliefert bei denen von fk als beispiel.


der-türke
  • Themenstarter
der-türke's Polo 6N

alles klar leuchtweitenregulierung ist mir schon wichtig... danke



Aber,die FK werden gerne undicht und beschlagen...ich spreche aus erfahrung


beschlagen hat nicht zwangsläufig was mit undichtigkeit zu tun!
wenn die so aussehen wie "angehaucht" dann ist das nicht ein zeichen von undichtigkeit, das tritt gerne mal bei klarglaskomponenten auf


gelöschtes Mitglied

    ich hab die power looks also deine oberen Fatih find die echt genial kannst ja mal bei mir im profil schauen wiese am polo aussehen!


    Ich hab die unteren drinne, und die sind super. Außer der Einbau, wegen der Grillleiste. Und der TÜV hat auch nix zu meckern gehabt wegen LWR


    verdammt, hab mich verguckt, hab die mittleren


    der-türke
    • Themenstarter
    der-türke's Polo 6N

    danke für eure antworten!
    so, sind die powerlooks schwer einzubauen? kannst du mal ein pic hochladen wo du standlicht anhast? bzw sieht man da auch so "ringe"? hat man mit den powerlooks probs mit onkel TÜV? muss man basteln? undicht?


    danke!



    gelöschtes Mitglied

      die power looks haben keine ringe deshalb hab ich mir die gekauft! der einbau ist genausoeinfach wie der ausbau der alten also nix sägen am schlossträger! hab leider kein bild von denen mit licht da aber bei tim taler sind welche drinne!


      der-türke
      • Themenstarter
      der-türke's Polo 6N

      müssen es welche von in.pro sein oder gehen auch welche für ca 150 € von ebay?

      gibts probs mít dem kabelbaum?

      habe mich soweit für die powerlooks entschieden...


      gelöschtes Mitglied

        heyho,

        hab meine angel eyes bei ebay bekommen für ~130 mäuse.
        sind von fk und hatte bisher noch keine probleme damit gehabt!
        lwr vorhanden und sau geiler look mit der vollausstattung für die beleuchtung von phillips


        der-türke
        • Themenstarter
        der-türke's Polo 6N

        soweit ich weiß gibt es da auch welche ohne Leuchtweitenregulierung das würde den Preisunterschied erklären.

        Hier mal link zu FK:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gibts die Powerlooks nämlich auch ohne Leuchtweitenregulierung!


      • gelöschtes Mitglied

          ja gut ich hab au die power looks mit lwr und auch nur 139€ bezahlt! aber gut hab sie mit vitamin b erstanden ich gebs zu


          der-türke
          • Themenstarter
          der-türke's Polo 6N

          kannste mir auch klar machen? danke!


          gelöschtes Mitglied

            hmm wende dich mal an den junior von lack-tuningparts.de


            gelöschtes Mitglied

              hm ich mag den 6n usw zwar net aber ich würde eher zu den ersten tendieren ^^ die sehen schön dezent aus xD


              der-türke
              • Themenstarter
              der-türke's Polo 6N

              die ersten sind die powerlooks


              gelöschtes Mitglied

                jo die sehen nachts au ned schlecht aus denn da is nirgends en ring und es is keine DE Llinse mit drinne!


                Tim-Front-Scania.jpg
                Tim-Front-Scania.jpg

                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen