vw teilemarkt

boxen für hintere ablage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leutz habe gestern von nem schrauber kollegen zwei magnat boxen traveller 3200 für 10 euronen erstanden taugen die was ? und wie kann ich sie anschliessen ? er hatt mir so nen fettes boxenkabel mit gegeben aber wo schliesse ich das am radio an ? brauch ich da nen zusatzteil oder so ?



Hi ne eigendlich brauchst du kein Zusatzteil dafür. Ist dein Radio noch standard oder sind die anschlüsse neu gelegt?

Normalerweiße muss du nur 2 kabel vom Radio nach hinten legen und mit den Boxen verkabeln und gut. Vorrausgestzt dein Radio hat vier ausgänge! 2xVorn 2x Hinten. die Kabel müssen auch nicht so dick sein kannst du aber trotzdem nehmen wenn du willst.

Magnats taugen was ja ist zwar nicht das beste, aber ok.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab das letzte woche neu gekauft pioneer deh 30mp hatt 4x50 watt ausgangsleistung !
hab dazu einen adapter gekauft das die ori anschlüsse passen ! welche farben haben den die boxen anschlüsse ?



ich meine bei dem Eurostecker sind das Lila und Grün. aber schau nochmal in die anleitung das steht`s drin (besser isses)

der 6n hat hinten ja standardmässig keine boxen oder? wenn doch hättest du die Kabel von diesen nutzen können.

greZzZZ nolixXx


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne hatt er leider nicht ! danke für die hilfe werde dann mal ein bischen basteln gehen !


hallo,
will bei meinem 86c auch hinten in die hutablage 2 boxen legen..

der hat serienmäßig schon hinten 2 boxen..

d.h. also, das ich die kabel nehmen kann ?

die beiden alten boxen kommen weg, und 2 neue kommen mit ner neuen hutablage in die mitte....

hoffe ihr klönnt mir helfen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab das heut mal probiert aber ab ner bestimmten boxen grösse kommt man um eine endstufe nicht herum leider ! hab mir beim promarkt eine kleine geholt morgen mal schaun was da so geht !


Zitat:

hallo,
will bei meinem 86c auch hinten in die hutablage 2 boxen legen..

der hat serienmäßig schon hinten 2 boxen..

d.h. also, das ich die kabel nehmen kann ?

die beiden alten boxen kommen weg, und 2 neue kommen mit ner neuen hutablage in die mitte....

hoffe ihr klönnt mir helfen

mfg


ja du kannst die kabel benutzen musst du nur verlängern sonst ist das ok.


Antworten erstellen