vw teilemarkt

Zentralverriegelung

Pentarn
  • Themenstarter

Hey,
möcht mir oben genanntes einbauen, nur fehlt für das Kabel net Verbindungsstelle zwischen Tür und Karosse. Wie kann man das problem bestmöglich lösen? Reicht es da ein Loch zu bohren oder brauch man auch so ne "Gummiverkleidung"?

EDIT: Ja, erst Suche



da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben alles andere sieht shit aus. könntest auch vom innenraum in die Tür gehen aber das doch mist oder?

GrezzzZ NolixXx


Ich meine,die Frage war hier schonmal im Zusammenhang mit Lautsprecherkabel in die Türen legen..
Ich hab's damals bei meinem 3er Polo auch so gemacht,dass ich nen Loch in die Tür gebohrt habe und da die Kabel durchgezogen hab.
Wie du selbst schon meintest,sollte man dass dann aber gescheit entgraten,evtl. gegen Rost schützen und am besten ne passende Gummitülle in das Loch stopfen,damit die Kabel nicht aufribbeln können.



Antworten erstellen