vw teilemarkt

6N2 Rückleuchten

raventhx
  • Themenstarter

Hi Leute bin grad dran meine Rückleuchten umzubaun auf 6N2 hab die Anleitung von Kampfkeks aber nachdem ich jetzt umgeklemmt habe, habe ich bei der Beifahrerseite probleme hab da 4 und 5 umgeklemmt also schwarz/rot und grün/schwarz aber das funktioniert nicht es leuchtet nur das rückfahrlicht könnter mir die richtigen belungen sagen? Auf fahrerseite hab ich 1und 2 gewechselt da scheint es zu funktionieren.



Grün/schwarz war doch glaub ich Blinker,oder?
Wennde die Kabel wie vorgegeben umgeklemmt hast kann es eigentlich nicht sein,dass sich da beim Blinker gar nix tut!
Haste schon die Lampe kontrolliert,ob die noch heile ist?


raventhx
  • Themenstarter

kann es sein das es zwei unterschiedliche Lampenträger gibt? denn ich habe 2mal genau den gleichen erhalten!



raventhx
  • Themenstarter

hat keiner ne Ahnung haben doch so viele die 6N2 rückleuchten.


haste auch die Nasen abgeschnitten und den stecker andersrum riengesteckt ?!

wenn nein...dann machen !


raventhx
  • Themenstarter

nein hate ich nicht gemacht. hab alles umgeklemmt. aber danke trotzdem für die hilfe.


gelöschtes Mitglied

    Die Lampenträger sind rechts und links dieselben.

    Gruß
    captain


    wie alles umgeklemmt ? alle kabel in der umgekehrten reihenfolge reingesteckt ?

    hmm....

    also normal musste ja die beiden (?) Kabel Tauschen UND den stecker andersherum reinstecken....... dann gings bei mir auch !


    Auf der Beifahrerseite tauscht ihr das schwarz/rote (4) (mit dem schwarz/grünen (5) Kabel.

    so hab ich des gemacht. und bei mirr geht es.


    gruß sven



    raventhx
    • Themenstarter

    jop alle Kabel in der umgekerten Reihenfolge :( hab das leider überlesen von wegen nasen wegmachen und umgedreht reinstecken naja so ist es wenigstens bomben fest der stecker.


    und geht es jetzt? hab es auch erst ohne die nasen wegzumachen probiert und ging nicht. aber wenn es jetzt geht ist doch gut. viel spass damit.


    raventhx
    • Themenstarter

    jop geht hab mir nen kleinen Plan gemacht welche farbkombi an dem originalen was gemacht hat und es dann auf die neuen umgemünzt. mußte aber alle bis auf den mittleren kontakt tauschen. aber funzt Perfekt!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen