vw teilemarkt

Lichtweitenregulierung Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe mir Angels Eyes bestellt doch leider funktioniert meine Lichtweitenregulierung nicht. Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben habe euch ein Bild hinzugefügt damit ihr sehen könnt um welche Scheinwerfer es sich handelt.

MfG Rebecca



Polo6NSWAngelChrom.j
Polo6NSWAngelChrom.j

hättest ma eher fragen sollen!
denn hätt ich dir gleich sagen können dass diese scheinwerfer mit integriertem blinker keinen motor drin haben für die leuchtweitenregulierung.
das heisst du darfst die auch gar nich fahren wenn du ab werk diese verstellung hast am lichtschalter.
tausch sie um!
und denn hol dir andere mit motor.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wusste das nur leider nicht sonst hätte ich sie ja gar nicht gekauft hoffe das sie die zurück nehmen habe ja laut Händler 14 tage Rückgaberecht. Aber kannst du mir vielleicht einen Tipp geben welche ich dann fahre soll dei von FK gefallen mir nicht so gut. Dann lieber nur Klarglas.



wenn dir die fk nich gefallen dann nimm eben normale klarglas.
aber die von fk sehen doch fast genauso aus!und die gibs mit oder ohne linse und beide mit angels.
wenn du rückgaberecht hast,dann nehmen die die auch zurück wenn keine gebrauchsspuren zu sehen sind.
also sauber machen wenn du die schon verbaut haben solltest....
guck ma bei inpro und bei hella nach wegen scheinwerfern.


Antworten erstellen