vw teilemarkt

Lüfter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

hab vor einer Woche meinen Polo reparieren lassen (Zylinderkopfdichtung) und bin froh, dass er wieder läuft, wenn, ja wenn da nicht ein neues Problem wäre...

...und zwar heizt der Kleine jetzt die ganze Zeit den Innenraum auf, also auch auf der niedrigstens Schalterstellung. Hab heute mitbekommen, dass der Lüfter nicht anspringt. Kann es sein, dass die Werkstattleute da einfach was falsch geklemmt, vergessen oder kaputt gemacht haben?

Ich will nicht hinfahren und für nen kurzen Check was berappen, den ich vielleicht auch selbst machen kann.

Vorschläge, wo ich jetzt am besten mal nachschau? (Sicherung? Stecker?)

Danke und nen netten Gruß,
Andreas.



ähm das innengebläse hat eigentlich nix mit ner kopfrepi zu tun.
da müssen die nich ran.
kannst ma nach der sicherung gucken weil laufen müsste er schon.
kommt denn warme luft auch wenn du innen auf kalt stellst?
könnte auch sein dass die leute den vor- und rücklauf zum wärmetauscher vertauscht haben..............


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yo, heizt auch wie blöde auf schalterstellung kalt. und wie find ich raus, ob die guten da was falsch geklemmt haben? besser gesagt: wo is' dat denn?!

danke dir schon mal.

ach ja, sicherung ist ok.



Antworten erstellen