vw teilemarkt

Auspuff knarzt

Gust
  • Themenstarter

Hi

hab eben die Suche benutzt hab aber leider nix passendes gefunden...

hab gestern meinen Napexx-Sportauspuff montiert. Is soweit alles in Ordnung nur ist mir aufgefallen das es manchmal während der Fahrt so ein komisches Knarzen gibt das ich vorher net hatte. Muss also irgendwie vom Auspuff kommen. Was könnte das sein?

EDIT: Hab was vergessen...^^ Das Endrohr hat ca. 1cm Spiel bis zur Stoßstange. Muss ich da Angst haben das die mir auf längeren Strecken weg schmort?

Gruß Gust



Gust
  • Themenstarter

weis keiner einen rat?


Also die stoßstange schmort dir nicht weg ich habe noch weniger abstand und da passiert nix auch wenn de letzte rille autobahn fährst.

Und mit dem knarzen musste du mal gucken ob der irgendwo anschlägt oder so. ist das ein gr.A ESD?



Gust
  • Themenstarter

ich glaub ich hab die ursache gefunden....der aupuff schlägt gegen die stoßstange. ich nehm jetzt einfach längere schrauben + u-scheiben und dann sollte das funzen...

gruß gust


Antworten erstellen

Ähnliche Themen