vw teilemarkt

GTI Grill 9N

Farthed
  • Themenstarter

Moin Leutz, ich hatte vor mir einen GTI Grill zu besorgen, allerdings finde ich nur welche für den 6N2 und den 9N3 aber nix für mein 9N, oder kann ich den 9N3 Grill auch nehmen ?

Vilene Dänk, Farthed



Gib mal bei ebay "GTI Grill 9N" ein. Da wirste dann mehrmals lesen, dass es in die die 9er Reihe passt. Das heisst der Grill ist sowohl für 9N als auch für 9N3.


gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hast du dir mittlerweile den Grill besorgt/eingebaut? Wenn ja, passt er einwandfrei? habe auch einen 9n, traue mich aber nicht jetzt auf gut glück den gti-grill zu kaufen und auszuprobieren ^^



    Farthed
    • Themenstarter

    Hi, also der 9N3 GTI Grill passt definitiv NICHT, egal was überall geschrieben wird. Es soll, laut Auskunft eines Mitarbeiters von Rieger, auf der Essen Motorshow, im Sommer eine ähnliche Ausführung für den 9N geben, auch ein Wabengrill mit Rotem Rand, aber halt nich der Original, ich werde mir den deshalb auch net koofen. Werde mir denke den Chromgrill kaufen, wenn überhaupt. Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, cya


    gelöschtes Mitglied

      Den Chromgrill hab ich schon
      Danke für deine Info


      polotreff.de
      #6 - 14.03.2007gti grill roter rand polo 9n3 gti grill montieren polo gti grill mit rotem rand gti grill polo 9n 9n gti grill
      Antworten erstellen