vw teilemarkt

Frontsystem

Fozzy
  • Themenstarter

Moin...

Habe nun vor nach langer Zeit mein Frontsystem auszubauen...
Habe vor mir für meinen 6n die orginalen Doorboards zu holen...
Nun die Frage welches System verbaue ich am besten? Womit habt ihr gute Erfahrungen? Der Preis sollte nicht höher als 100€ liegen...


Gruß Fozzy



Diese Frage ist immer ein Problem, der eine schlägt was vor und dann kommt ein anderer und macht das Produkt nieder und verunsichtert dich nur! Geht mal am besten zu einem Car Hifi Händler deines Vertrauens, und wenn du keinen kennst frag nen Kumpel. Hör dir dort ein paar Systeme an und entscheide dann selbst welches sich für deinen Geschmack am besten anhört! Hpffe ich konnte dir weiterhelfen.


Fozzy
  • Themenstarter

Naja mit Kumpel fragen ist nicht... da habe ich ja mehr ahnung
Naja und ACR stecke ich nicht so viel vertrauen Von welcher marke bist du den überzeugt?=



gelöschtes Mitglied

    ich habe immer wieder mitbekommen, dass viele hier auf helix oder focal schwören... habe damit noch keine erfahrungen sammeln können - ich selbst habe auch bald vor, vorne was zu verändern und vlt wird das auch meine wahl sein


    Hey...hm in dieser Preisklasse wirst du sicher nicht alzuviel finden...naja investier ein Paar euros mehr und Hol dir was von Rainbow,DD,Hertz....kommt ja auch immer drauf an auf was du den wert legst hab eins von rainbow drinne bin damit voll zufrieden das kostet momentan 129€ aber je nachdem was du halt an musik hörst und auf was du wert legst....naja zu ACR würde ich auch nicht unbedingt gehn...wo kommst du den her?


    Fozzy
    • Themenstarter

    So Bielefeld- Gütersloh... so dazwischen...


    Antworten erstellen