vw teilemarkt

Geblitzt...*heul*

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute heute kam der bescheid...auf der Autobahn in der Baustelle....60KM ->22 km zu schnell folge anhörung....hab 1 1/2 Jahre Füherschein also noch Probezeit....was meint ihr was das gibt...ich könnt echt heulen



Nachschulung, bußgeld, punkte und ne verlängerung der probezeit,
hab grad alles hinter mir :(


verdammt 22 ist echt pech!
na ja villeicht kommste da ja noch raus in der anhörung aber normal wie oben beschrieben würd ich auch mal sagen

hab auch nurnoch 2 monate! will das noch schaffen ohne fotografiert zu werden!

MFG
Ferringo



tja da is das gut wenn man schon 125er gemacht hat...ich hatte da meine probezeit weg...und da wurde ich mal mit 110 in ner 70er zone geblitzt *schande über mich*

gut dass ich keine probezeit mehr hab


frag mal iwen aus deiner fa. ob sich da jemand bereit erklärt die punkte auf sich zu nehmen .. dann muss der jenige nur sagen hier ich bin gefahren .. un das geld überweisen un gut is ..


ja das ist immer das beste, bei mir ging das leider nicht da
ich angehalten worden bin, und dann 31 drüber


gelöschtes Mitglied

    nachschulung hab ich auch schon hinter mir. Fands aber echt lustig Hätte sonst auch im April meine Probezeit ende gehabt. jez muß ich bis 2008 warten


    Also ich wurde auch vor 4Wochen geblitzt, habe auch schon schriftlich Bescheid. bin inner Orts wo 50 erlaubt sind, mit 70 gefahren. Liegt aber daran, dass es eine lange, lange Brücke war und man automatisch schneller fährt, wie 50. Nun ja 35€ musste ich zahlen. Bin übrigens auch noch in der Probezeit. Noch ein Jahr.....


    haste mächtig schwein gehabt! wenn du 21 zu viel hättest wärste nämlich auch voll gea*****



    gibt ne nachschulng, wärste unter 21km/h, dann wärste mit 30€ davon gekommen ohne punkte. kannst ja jemand in deiner familie fragen der das übernimmt und keine probezeit mehr hat.


    bin in der 30 zone mit 59km/h geblitz worden also 29 km/h zu schnell musste 60 € zahlen und ,,keine nachprüfung,,


    gelöschtes Mitglied

      Da freu dich man nicht zu früh, was nicht is kann ja noch werden!
      Meine "Einladung" zur Nachschulung kam auch erst 3 Wochen nach dem ganzen anderen Rotz
      Oder is das schon länger her?


      hihi und nochmal das war vor ca einem jahr

      da habe ich echt schwein gehabt


      Antworten erstellen