vw teilemarkt

Schwarzer Teppich in 6n

beiko
  • Themenstarter

Hallo

ich möchte einen schwarzen Teppich in meinen 6 N einbauen.Von welchen VW Modellen passt der Teppich in den 6n.Oder gibt es auch einen schwarzen Teppich der im 6n verbaut wurde?Meiner ist von 97 und hat leider diesen hässlich grauen Teppich.

Danke schonmal



beiko
  • Themenstarter

man nich so viele infos


HI,

ja für den 6N gibt es einen Antrahzit, nennt sich off black. Der ist dunkel.

Wenn du ca. 2 - 3 Wochen Zeit hast, kann ich dir nen guten gebrauchten aus nem GTI anbieten.

mfg
Dennis



schwarzen teppich fürn 6n gibts nicht,... habe meine dunklen (den oben gennanten off black) mit schwarzem textilspray schwarz gefärbt...
gibts zum beispiel bei ebay und d&w und kostet so ca 20€
bekommst damit nen suoer ergebnis.. meiner ist echt pech schwarz geworden


beiko
  • Themenstarter

Das mit dem Textilspray hört sich ja ganz gut an.Werd ich wohl mal ausprobieren


gelöschtes Mitglied

    @poloafh was willst für dein teppich haben?
    würde mich mal interessieren bin auch auf der suche nach einen....
    würde mich mal freuen wenn du fotos von deinen machen würdest !

    Gruß andy...


    gelöschtes Mitglied

      Hi, hab mal ne frage, voher bekomm ich das textilspray am besten ? bei ebay hab ich 1 dose in schwarz gefunden, gibt es auch andere fabren ? mfg despo`


      was für ein blödes gespräch ! poloafh hat schon recht , der schwarze Teppich kommt aus dem GTI , habe doch selber einen ! und mit Textilspray
      würde ich garnicht anfangen ,,, wegen reibung wetter usw.... der bleibt nie so schwarz wie orgi. , du wirst keiner freude dran haben , schau lieber bei eBay da ist öffters einer drin so von 20e bis 50€ bekommst du die da , oder wenn du einen kennst der einen GTI schlachtet...


      naja, das seh ich aber ganz anders.. hab jez seit über nem Jahr den Teppich schwarz gefärbt, es sieht absolunt original aus, bis auf den Fact, dass es nie einen pech schwarzen teppich für den 6n gegeben hat, außer halt selbstmachen.. das einzige was es da gab ist der dunkelgraue (den ich auch habe und dann gefärbt habe)! Abrieb ist auch absolut keine problem, da die farbe absolut abriebfest und wasserbeständig ist..



      Zitat:

      oder wenn du einen kennst der einen GTI schlachtet...



      oh leck das gibt es doch garnicht....
      arbeite doch bei VW weis doch was wir verkaufen und was nicht , und weis auch was ich mir gekauft habe das ich nicht mehr den grauen drin habe , soll ich dir noch ein bild davon machen .........


      jo, mach ma, würd ich gern ma sehn, dann zeig ichs ma meinem omkel und knall dem an kopp was der für ne scheiße erzählt, er arbeitet ja schließlich auch bei vw und sollts wissen..


      Hie das Bild ist jetzt nicht so toll geworden aber denke man kann sehen welche Farbe er hat !


      SIMG3941.JPG
      SIMG3941.JPG

      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      6N3 863 367 B G66
      Bodenbelag
      lagune
      121,00 EUR

      6N3 863 367 C B86
      Bodenbelag
      off-black
      121,00 EUR

      6N3 863 367 C C96
      Bodenbelag
      flanellgrau
      121,00 EUR

      wusst ichs doch das es noch einen mehr gibt ...


      jopp sieht sehr schwarz aus, aber;
      Zitat:

      6N3 863 367 B G66
      Bodenbelag
      lagune
      121,00 EUR

      6N3 863 367 C B86
      Bodenbelag
      off-black
      121,00 EUR

      6N3 863 367 C C96
      Bodenbelag
      flanellgrau
      121,00 EUR



      aber warum steht der da denn dann nicht?


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      steht doch da der zweite off-black ....


      Kann da wer kein Englisch ?

      mfg


      Kann doch nicht so schwer sein

      6N3 863 367 C B86
      Bodenbelag
      off-black
      121,00 EUR

      oder ist der preis wo dir angst macht


      Nee nee eine soll mal Thema zu machen


      Hi

      sorry das ich den Thread wieder hochhole. Aber passt der 6n2 Teppich jetzt in den 6n?


      Bin mir sicher suche hätte es gewusst.
      Hier ein sehr geiles projekt damals, innenraum komplett beige lackiert, beiger 6n2 teppich im 6n.
      http://www.polotreff.de/forum/t/13...31?start=1884


      polotreff.de
      #21 - 14.03.2016funktioniert textilspray auch auf dunklem grund 6n3 863 367b bodenbelag polo 6n3 863 367 c b86 off-black
      Antworten erstellen