vw teilemarkt

Ganz was kurioses mit der Temp anzeige

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,wer kann helfen oder kennt das Problem.
Die Temperaturanzeige an meinem 93èr 2F mit AAU Motor geht plötzlich nicht mehr.Beide Tempfühler Neu,Thermostat neu,Anzeige Funktioniert an nem anderen Polo(Tach komplett getauscht)!Die Kabel vom Fühler zum Steuergerät haben Durchgang.Ich weiss da einfach nicht mehr weiter.Anfangs ging die Anzeige nur bis 70 Grad und unter Last (130 Autobahn) auf 90.Nahm ich den Gang raus konnte ich zusehen wie die Temperatur sinkt bis unter 70 grad.Und jetzt hab ich ne Gasanlage einbauen lassen und Plötzlich geht nichts mehr.Wer kennt das?
MfG
Magnus



Eigentlich dürfte das ja mit der Gas-Umrüstung nix zu tun haben. Bei den beiden Temp-Fühlern, sind da die beiden Stecker auch jeweils auf dem richtigen Fühler?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,Ja sind richtig drauf.Hab auch schon alle anderen varianten versucht aber egal wie,es tut sich nichts!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen