vw teilemarkt

Wie kommt man in den Innenraum

polorazer
  • Themenstarter

Hi ich wollte mal fragen wie bekomme ich einen zugang beim 6 N bzw ein Stromkabel durch den Motorraum in den Innenraum wo ist die Lücke wo die Kabel durchkommen und wo kommen sie aus?
Wie bekomme ich die dann in die Konsole die Rechts vom Lenkrad ist wo Warnblinker und so sind weil ich möchte mir nen Schalter reinbauen.
Thx für schnelle Antworten.
Mfg
Polorazer



hinter der zentralelektronik is ein durchbruch zum motorraum.
hier eine anleitung zum soundkabel verlegen, also kannste ja nur den part übernehmen wo er von der baterie in den innenraum geht.
und dann einfach von dem innenraum wo du durchgekommen bist das kabel nach rechts legen. kannst ja in der konsole die warnblinkanlagen schalter ma rausklipssen oda sonstige blenden die da sind und dann das kabel reinfrimmeln oda mit nem draht durchziehen, is nich all zu viel aufwand
hoffe konnte dir helfen

ciao hannes


Also ch hab mein Soundkabel durch das Loch für den Seilzug der Motorhaube gelegt. Dazu musst du diese schwarze Plastikabdeckung im motorraum unter der Frontscheide entfernen. Dann die dichtung vom loch raus durch und mit silikon abdichten.

Gruß polo-proll



ich hab eins gebohrt :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen