vw teilemarkt

Bremssattel fest?!?

PhantomPolo
  • Themenstarter



Hallo, habe nen kleines Prob mit meinen Bremssätteln...
Ich hab bemerkt das meine Bremssättel sich nicht mehr richtig zurückstellen. Dadurch schleifen die Klötze während der Fahrt imm an der Scheibe ..... dadurch werden die Vorderräder komplett (felge Scheibe Steine) total heiss!
Ich habe die Sättel mal ausgebaut und sie ließen sich total schwer zurückstellen...
Habe zwei andere eingebaut die ich noch da zu liegen hatte, und die in ordnung waren.
Doch nach der ersten Testfahrt habe ich das Gleiche Prob.
Woran kann es noch liegen das der BS oder der Druck in der Leitung nicht zurück geht?

Wäre für schnelle Hilfe bzw. tipps dankbar
MfG
Thenewuser



zu wenig oder zuviel bremsflüssigkeit!?

musst mal gucken

mfg


PhantomPolo
  • Themenstarter

hmm, glaub ich nicht da die Bremsflüssigkeit kurz unter max steht!



wie alt ist denn die bremsflüssigkeit?

ansonsten mal wechseln


Das Problem hab ich gestern abend auch bei mir vernommen, ich glaube ich sollte sie auch mal wechseln lassen, so gut sieht sie nämlich bei mir auch nicht mehr aus...


ich würde mal die bremsschläuche wechseln.
haben sich innen bestimmt aufgequollen. das merkt man spätestens beim bremsflüssigkeitswechsel, wenn die flüssigkeit nur sehr mühsam durch geht.

MfG
Polo Bub


polotreff.de
#7 - 06.09.2006komplettfelge für polo 6n cache:6_u4g-vkbaqj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=bremssattel+fest polo 6n bremssattel fest bremssattel festsitzend+bremsflüssigkeit
Antworten erstellen

Ähnliche Themen