vw teilemarkt

MEYLE Teile

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi! Habe mal eine allgemeine Frage zu Teilen. Mir sind in meiner Werkstatt Teile von einem Hersteller, namens "MEYLE", untergekommen. Kann mie einer sagen, ob die Teile gut sind und was ihr davon haltet? Danke



was waren dass denn für teile?!?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

unter anderem Bremsteile und Zahnriemensatz. Halt normale Wartungsteile



hm, ne du, kenn ich net?!?!


gelöschtes Mitglied

    ...nen bekannter hat wohl ma da gearbeitet. teile werden z.B bei VW gekauft, ein paar kleinteile mehr mit beigelegt und in nen MEYLE Karton gelegt.
    Bis jetzt iss mir nichts negatives aufgefallen.


    Will mir demnächst nen Satz neue Hydros für meinen G40 zulegen und da sind mir welche von Meyle für günstiges Geld untergekommen. Gehört hab ich den Namen schon ein paar mal, aber sind die Hydros auch ok?


    Hi, Meyle ist der Hersteller, der stabilere Traggelenk als BMW, für´n E46 baut...

    MfG
    k_jetpolo


    Das hab ich auch schon gelesen
    Aber das heißt ja noch nicht, dass die auch in dem Bereich was taugen..?


    polotreff.de
    #9 - 12.02.2007meyle teile meyle taugt was meyle - teile was taugt meyle mie meyle meyle alle teile gut oder nicht
    Antworten erstellen