vw teilemarkt

Blinkeransteuerung?

Polopapst
  • Themenstarter

huhu leute...

eins vorweg...ich war der typ damals der die anleitung zum einbau beim 86c 2f getippselt hat^^...hieß damals ProlloGeilheck;o)

so nun mal ne frage dazu...

ich weiss nich ob die zv mit blinkeransteuerung ist...!OO

hab an dem steuergerät der zv noch ein weißes und n braunes kabel übrig...wohin damit?Oo

und falls es nicht die kabel für die blinkeransteuerung sind...wie mache ich sie mir selber?sollte 3 mal langsam blinken oder so^^

....oke hab gerade gegoogelt...braun und weisse kabel haben nix mit blinker am hut...toll wa^^-.-

naya egal...ich machs dann halt mit den sperrdioden....
jetzt das krasse....heut is ja sonntag und wills heut noch einbauen, da kam mir die frage "wo bekommste jez sperrdioden her?"...
oke hab jez nen alten sat-receiver...da sind massig drin..lol...sehen auch alle gleich aus...aba ich wette da steh überall was anderes drauf...welche muss ich nehmen?

lol..und noch ein edit..^^

ich weiss welche ich benutzen muss...1N4005
mal gucken ob der eceiver die auch hat^^



Antworten erstellen