vw teilemarkt

Angeleyes

blaCKSHeep652
  • Themenstarter

Hey Leute,
blöde Frage, aber ich hab bei meinen Angeleyes die zwei Kabelbäume für Normale beleuchtung und Blinker. Dann sind da noch 3 rote und drei schwarze Kabel, wo muss ich die dran machen?

Vielen Dank im Vorraus



also hab letzte woche bei nem peugeot auch angeleyes eingebaut und da waren auch 3 schwarze und 3 rote dabei... die schwarzen hab ich alle zusammen gemacht und über die masse laufen lassen (also auch schwarz vom kabelbaum). und die roten haben wir glaub ich alle über standlicht laufen lassen. die kabel sind ja für die lichtringe da... kannte also gucken wie du die am liebsten anschließt

greetz olem


gelöschtes Mitglied

    Richtig, habe die woche bei nem e36 welche eingebaut, war das selbe, über standlicht, mit nem stromdieb oder so anzapfen, oder anlöten oder oder oder.
    Hast du auch tagfahrleuchten drinne?



    blaCKSHeep652
    • Themenstarter

    ja, wenn das die kleinen leds ziemlich am rand sind!
    Ich habs jetz mit einem Parasit an dem weißen Kabel drangeklemmt, und die schwarzen einfach auf das andere schwarze, aber da leuchtet nix :( nur das normale Standlicht


    werde ich bei den Angel Eyes (Sonar) von ebay auch 6 Kabel zum anschließen haben?6stück, ist das nicht ein bisschen viel?


    also ich glaub das sind fk dinger gewesen... wie gesagt alle schwarzen auf schwarz und die kleinen roten zum... öhm standlich war glaub ich blau und dann klappt dat. wie das bei anderen marken aussieht weiß ich (noch) nicht


    werde ich ja in 10tagen sehen


    Zitat:

    werde ich ja in 10tagen sehen


    ich hatte die auch mal, ich erinnere mich auf jeden fall an mindestens 2 schwarze und 2 rote je scheinwerfer... und noch ein rotes glaub ich für die led..


    blaCKSHeep652
    • Themenstarter

    ich hab die sonar dinger, habs jetz mal profisorisch drin, weil ein gewitter aufzog und ich morgen mit licht in die arbeit fahn will
    Am liebsten hätt ich die teile aber in die tonne gekickt



    ich habe sie nun drin war doch gar nicht so schwer, die standringe + led´s anzuschließen schwarz ist ja masse und rot kommt weiß, fertig


    Tach zusammen hab mal ne Frage. Bin am überlegen ob ich mir Angel eyes Scheinwerfer hole oder Power look Scheinwerfer? Wobei ich die Power look Scheinwerfer irgendwie besser finde, sehen agressiver aus! Was meint ihr? Und welche sind am einfachsten zum einbauen? Schreibt mir mal eure Meinung?

    Gruß

    Seoulboy


    Powerlook sind auch sehr geil, finde Angel Eyes aber besser. Also mit den Sonar Angel Eyes hatte ich keine Probleme, was Einbau und anschließen an ging.


    polotreff.de
    #13 - 14.09.2006polo 6 angel eyes lichtringe blau erlaubt polo 6n lichtringe polo forum polo 6n lichtringe blau polo forum polo 6n lichtringe led polo forum angel eyes standringe erlaubt? angel eyes lichtringe angel eyes scheinwerfer e36 sonar einbauen e36 blaue standringe angel eyes scheinwerfer lichtringe blau angel eyes scheinwerfer lichtringe angel eyes lichtringe blau angel eyes blaue lichtringe angel eyes lichtringe show blau angel eyes lichtringe blau umbauen sonar angel eyes anschließen e36 rote angel eyes polo
    Antworten erstellen