vw teilemarkt

Zündkerzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin leude!

so gestern kam mein onkel reingeschneit und drückt mir n paar zündkerzen in die hand und sagst, hier die kannich net mehr gebrauchen bei meinem auto, kannste sicher für deinen polo gebruachen...

joa jez habbich nur die rage kannich die echt für meinen polo benutzen.
geneue bezeichnung von denen: " BOSCH SUPER 3 W7DC"

würd des nur gern wissen, ob die für meine polo (bj. 1991, 33 kw, steilheck) geeignet sind oda nachher zu warm oda so werden, und hinterher mir da im motorraum irgendwas um die ohren fliegt bzw die dinger nach und nach kaput gehen , was türlich auch schwachsinn wär, dann geb ich sie lieber vorhher weg.

greez phil



gelöschtes Mitglied

    Drei, zwei oder nur eine Elektrode(n)?

    Lang oder Kurzgewinde?

    Schlüsselweite 21? oder kleiner?

    Vom Wärmewert her wären sie für nen original Motorisierten Polo in Ordnung...


    polotreff.de
    #3 - 05.09.2006bosch super w7dc polo w7dc kurzgewinde
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen