vw teilemarkt

Mattig ssf Teilegutachten

ricono
  • Themenstarter

hi
ich habe mattig ssf 7*13 und ne et von 20 jetzt brauch ich aber ne abe oder nen teilegutachten kann mir einer helfen

mfg rico



schreib mir mal ne pn mit deiner email addy - hab da was auf der festplatte liegen


ricono
  • Themenstarter

Zitat:

schreib mir mal ne pn mit deiner email addy - hab da was auf der festplatte liegen

meine mail ist enricowickert@gmx.de danke dir für sie!



Ich hab die gleichen Felgen und bräuchte auch eine ABT oder Teilegutachten. Wäre cool wenn du mir da auch weiter helfen könntest!?!

Clawfinger_de@gmx.de

MfG
Bastian


wird gemacht chef - mail ist raus


Das ist echt korekt, danke dir schonmal dafür.


Ja hallo ich hab jetzt auch mal wieder nen polo gekauft und hab noch einen satz mattig felgen liegen in der größe 7 13 et 20 ich brauche aber ein teilegutachten kann mir einer helfen
Meine email:flipp78@gmx.de

Danke in vorraus
Flipp


Hi leute ich hab auch Mattig SSF aber leider auch kein teilegutachten
ich bräuchte 7x13 et 25
7x13 et 20

könntet ihr mir da weiter helfen

email - XSkyStorm@aol.com

vsapp


ich schließ mich an, such auch en tga für die 7x13 et 20

info@crazypoloteam.de

dankeschön im vorraus



ja hallo schaut mal hier mit dem gutachten ich hab das auch von einem bekommen


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • da hab ich mir das auch runtergeladen

    Gruß Flipp


  • danke dir flipp =)


    Hallo ,
    mir geht es genauso wie den anderen hier. Habe mattig SSF 7Jx13 ET 25 geschenkt bekommen mit reifen 175 50 45 r 13
    aber leider war keine abe dabei weiß nicht was ich machen kann hab die felgen nämlich schon lakiert und mein wagen tiefergelegt wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte. Habe zmir das gutachten runtergeladen aber das ist ja leider nur für et20 geht das auch bei et 25 felgen?
    email: nipia@gmx.de
    DANKE


    Brauche auch ein Gutachten! benjamin.blass@freenet.de


    ich brauch auch eins porsche_alex@gmx.net


    Zitat:

    Hallo ,
    mir geht es genauso wie den anderen hier. Habe mattig SSF 7Jx13 ET 25 geschenkt bekommen mit reifen 175 50 45 r 13
    aber leider war keine abe dabei weiß nicht was ich machen kann hab die felgen nämlich schon lakiert und mein wagen tiefergelegt wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte. Habe zmir das gutachten runtergeladen aber das ist ja leider nur für et20 geht das auch bei et 25 felgen?
    email: nipia@gmx.de
    DANKE


    Hey Nick!Soll ich dir das Gutachten für ET 25 zuschicken? oder hast du es schon bekommen?


    hay ich bräuchte das teilgutachten für die matiig felge 7Jx13 ET 20
    meine e mail andresse maurice.lagrave93@yahoo.de
    wäre cht cool danke schon mal


    hallo kan mir eventuell jemand das teil gutachten für die matiig felge 7Jx13 ET 20
    schicken würde mich echt riesig freuen
    danke schon mal


    Hallo

    Kann mir bitte jemand ein Teilegutachten für mattig SSF 7Jx13 ET 25 zuschicken.
    Danke schon mal im vorraus.

    Meine Mail:
    zyrus@zyrusthc.homeip.net


    Hi suche auch ein Teilegutachten für mattig ssf 7j x 13" et 20.
    Kann mir jemand helfen?

    Mfg

    Gtsteili18@web.de


    Hallo

    Hat noch jemand ein Teilegutachten für 7x13 et03. Wenn ja könntet ihr mir es an zyrusthc@t-online.de mailen. Danke im voraus.

    mfg


    Hey
    ich breucht auch ein teilegutachte

    für Mattig SSF Sportstahlfelgen

    würde mich sehr freun wenn mir auch weiter geholfen werden kann

    mail addy wäre Timo088@web.de

    danke schon mal


    Habe auch gerde einen Satz erworben aber leider ohne Gutachten wer hat so etwas und kann es mir zusenden Svenmeffert@freenet.de

    7x 13 Et20

    Mfg.Sven


    hey peaopels...ich brauche eins dringend....
    apriletuning@hotmail.com wäre die adresse wäre sau geil von euch kann auch in farbe sein


    bräuchte auch ein gutachten für die 7jx13 et20.
    mail:martin_zimmer@gmx.net
    kann ich 175/60 r13 auf den felgen fahren?


    Hier ist das Gutachten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zu den 175/60 13 müsstest du mal den Reifenhersteller zwecks Freigabe befragen.
    Ich weiß nur, dass es eine für 175/50 13 gibt/gab.
    Laut Aussagen einiger aus dem Forum werden die Freigaben nichtmehr ausgestellt.
    Deshalb wende dich wie gesagt einfach an den Reifenhersteller.


  • hab gesehn,dass da der g40 gar nicht dabei ist.bekomm ich die trotzdem eingetragen?


    Einfach mal den TÜVer fragen, der dir das eintragen soll


    Kann mir jemand das Gutachten für die Mattig SSF in 7x13 ET25 schicken?

    katanafreakn@aol.com


    Hallo, ich brauche auch ein Gutachten für die MAttig SSF in 7x13 ET25.

    Kann mir jemand das GUtachten an meine Mail schicken? katanafreakn@aol.com


    polotreff.de
    #30 - 21.06.20137x13 mattig ssf et 0 abe für mattig sportstahlfelgen gutachten stahlfelgen mattig download für abe mattig sportstahlfelgen teilegutachten gutachten mattig 13 abe felge mattig teilegutachten 7x13 et 02 mattig stahlsportfelge teilegutachten site:polotreff.de mattig felgen abes für mattig stahlfelgen abe mattig stahlfelgen sportstahlfelge mattig ssf 7x13 et 25 sportstahlfelgen mattig abe suche gutachten für mattig sportstahlfelgen teilegutachten für mattig abe mattigstahlfelgen teilegutachten mattig stahlsportfelgen mattig ssf teilegutachten gutachten mattig felgen download matig stahlfelgen gutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen