vw teilemarkt

vw treffen düren

polo_steve
  • Themenstarter

hi..
war bis ebenauf den vw treffen in düren..
wollte mal fragen wer noch da war und wer evtl fotos gemacht hat habe nämlich miene digi cam vergessen :'(
mfg
steve



gelöschtes Mitglied

    ich war da sind grad zuhause angekommen. und ich weiß net aber glaube das ich aufm rückweg geblitzt worden bin. hoffe es aber nicht.


    standn ja genug blitzen rum... und warnungen, dass geblitzt wird neenee

    Bilder vom treffen, ja werden grad bearbeitet...



    jau, lade foddos gleich hoch....

    waren erst leider spät da weil da irgend so ne dumme baustelle die ganze BAB auf EINE Spur runterreduziert hat auffm weg... erstma schön über ne stunde im Stau gestanden (gefühlte Zeit^^)

    ansonsten sehr geiles Treffen ! endlich mal wieder neue autos gesehen !


    n paar bekannte hier ausm Forum gesehen ( 6n@tuning iss erstma schön ohne was auf mein Hei zu erwiedern weitergefahren. )

    schönes Treffen ! und wetter war auch okay...... hätte besser sein können...aber...auch schlechter

    foddos kommen in die Gallery.... Link stell ich dann hier rein gleich

    c ya

    [Edit:

  • Meine Fotos: http://www.polotreff.de/html/galer...en/117,1.html


  • polo_steve
    • Themenstarter

    hi...erstmal danke...
    wie schön mein polo ist ja auch auf einen foto drauf
    auch wenn ich was verpatscht aussehe aber hauptsache polo drauf..
    fand das treffen auch ganz geil ausser das ich im strömenden regen dahin gefahren bin un mein polo umsonst geputzt habe..
    aber wenigstens hat mir so en typ die haube poliert weil er mir die politur andrehen wollte
    naja..bis dann
    mfg
    steve


    gelöschtes Mitglied

      Hi ich war auch da aber nicht mit meinen Polo sondern mit meinen Corrado... es sind sehr vile Pokale garnicht abgehollt wurden eil die meinsten schon weg waren ...


      polotreff.de
      #7 - 04.09.2006vw düren 09
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen