vw teilemarkt

ABE...

murray
  • Themenstarter

Moin
Ist eine ABE nur dazu da ein Teil besser eintragen zu lassen oder darf man damit wirklich ohne Eintragung, sprich nur mit der ABE rumfahren?

Beispielsweise mit soeinem Auspuff:
(So schreibt es ja der Verkäufer...)
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-Racing-Endschalldaempfer-GP1-mit-ABE_W0QQitemZ190024604632QQihZ009QQcategoryZ73660QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Nils



gelöschtes Mitglied

    ABE ist "eigentlich" dazu da, dass dus nicht eintragen musst.

    Für den Rest gibts entweder Teilegutachten oder halt gar keine Papiere.

    Aber naja, bei eBay gibts halt auch gerne mal so Pappnasen, die n Gutachten als ABE bezeichnen oder so.


    murray
    • Themenstarter

    Ja, der Verkäufer schreibt ja sogar das es eintragungsfrei ist!
    Nun weis ich ja nicht ob das wirklich so ist....



    gelöschtes Mitglied

      Viell. kanner dir ja die Abe mal schicken, dann kannste dir das im Vornherein schonmal durchlesen.

      Bei meinem Lenkrad war auch ne ABE bei mit bestimmten Auflagen, die erfüllt sein müssen, damit ichs nich extra abnehmen lassen muss beim TÜV.


      Antworten erstellen