vw teilemarkt

VW OUTLAWS BW...1. Pokal

polomaus911
  • Themenstarter

hi leute!

......wollen euch mitteilen dass wir unser 1. Pokal ergattert haben!

"GRÖSSTER CLUB"



geilomat gelle
vor allem weil die affen net zählen konnten


juhu jipi und alle freuen sich wir sind halt die besten



polomaus911
  • Themenstarter

....ja genau!

ABER GOTT SEI DANK HABEN WIR EINEN SUPER VORSTAND; DER ALLES REGELT!


gelöschtes Mitglied

    Einen Großen dank an Patrick!


    gelöschtes Mitglied

      genau soooo geilo

      aber die warn au die hellsten eh...ja so ein scheiß man. scheiße bewerten dann noch verzählen...oh man oh man

      naja den pokal hen wir ja trotzdem noch ergattert un ein DANKESCHÖN an david der dann doch noch auf den platz gefahren is... (ups kriegst ja noch zwei euro von mir)

      genau un ein lob an patrick


      polomaus911
      • Themenstarter

      .........und der nächste pokal holen wir uns auch!

      PLOCHINGEN,..........WIR KOMMEN!


      gelöschtes Mitglied

        genau


        YEAAR


        Party on Wane ! ! ! ! Party time ! ! ! ! ! Exellent ! ! ! ! !



        watt is PLOCHINGEN?


        polomaus911
        • Themenstarter

        vw treffen!
        des ist hinter stuttgart! und da kann man auch einen pokal gewinnen, "größter club"


        und wann?


        Was ist Silber und steht vor mir auf dem Tisch?

        Geiloooo:
        Wir habens geschaft, bin voll stolz auf euch das wir das hinbekommen habe. Und ich mich so auf euch verlassen kann. Finde ich echt supper von euch. Ihr seid klasse. Were ihn gut aufbewahren, bis zum nächsten Treffen. Und da mussen noch ein paar dazu!

        Danke an ALLE!

        By P.P.
        (euer 1.Vorstand)


        gelöschtes Mitglied

          wegen plochingen weiß ich noch nicht. muss ich mal schaun wies kohlemäßig un so aussieht. wäre schon gerne dabei, is aber wie gesagt noch nicht sicher.

          @ Sascha: des treffen is glaub am 17.09.


          polomaus911
          • Themenstarter

          Ihr seid die besten!


          ähm und wieviele wart ihr?


          gelöschtes Mitglied

            18


            hmm joar das schon ma nen paar


            Jep, wir haben die platt gemacht!


            Yeah dude


            glückwunsch auch von mir


            na denn schließ ich mich ma an ...herzlichen glückwunsch zu dem Pokal..

            mfg polotunerin


            Danke!

            von allen VW OUTLAWS BW!


            Antworten erstellen