vw teilemarkt

VW Outlaws BW goes to Plochingen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute ihr wisst ja bestimmt schon alle das am 17.9. das VW/Audi Treffen in Plochingen/Stuttgart ist!
Ich hab da schon mal angerufen und hab mich informiert!
Es kostet auch 12€ und wir sollen Spätestens um 10 uhr da sein wenn wir mitmachen wollen!Es wäre cool wenn wieder viele von uns da erscheinen!



david und ich können da leider net ich werde am 15.09 operiert ich denke net das ich bis dahin wieder fitt bin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schade!es ist doch nix schlimmes oder?



gelöschtes Mitglied

    ich bin mir leider auch nicht nicht sicher ob ich kommen werde. mal schaun wies aussieht.


    bekomme zwei weisheitszähne raus gemacht die noch imm kieferknochen sind!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Au! das is nicht grade was schönes!


    gelöschtes Mitglied

      ich denke nicht das ich da sein werde obwohl ich schon lust hätte aber bei mir hier ist auch ein treffen (was ava mal angesprochen hatte) und da werde ich hingehen

      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Will denn keiner mit?


      gelöschtes Mitglied

        Ich werde leider auch nicht da sein können da meine Frau da Geburtstag hat und die würde mich töten sorry

        mfg



        ich bin zwar nicht bei euch im club, aber wir werden auf jeden fall runter fahren, ausser es pisst halt in strömen


        Antworten erstellen