vw teilemarkt

Kilometerstand bleibt an

Gust
  • Themenstarter

Also ich hab nen 6N Bj. 98 mit dem neuen Tacho. Heute meinte ein Kollege zu mir ob bei mir der (digitale) Kilometerzähler net nach ner Zeit ausgeht wenn ich den Schlüssel abzieh. Ich verneint das Ding bleibt immer an. Rr meinte daraufhin zu mir das das net normal sei und das der Kilometerstand bei jedem Auto nach ner Zeit ausgeht. Is da was dran? Sowas hab ich noch nie gehört.

Gruß Gust



ist zum beispiel bei opel so, dass der tacho gänzlich ausgeht sobald das auto aus & zu ist. und wenn man aufschliesst isser wieder da


Gust
  • Themenstarter

bei VW net?



Also bei mir kann man _immer_ Uhr und Tacho ablesen, auch wenn der Schlüssel abgezogen ist.


Gust
  • Themenstarter

mein Kumpel meinte das das nach ner Zeit ausgehen müsste...war bei mir aber noch nie der Fall. Aber ich denk das wird dann so stimmen.


gelöschtes Mitglied

    wie gesagt bei vw nicht. könnte sein dass bei ganz neuen vws die anzeige auch aus geht aber bei deinem polo ist das normal. bei opel und ford geht die mit abgezogenem schlüssel aus


    polotreff.de
    #7 - 03.09.2006vw polo uhr und km zähler an trotz abgezogenem schlüssel
    Antworten erstellen